Hochmodern und mit Panorama-Terrasse: Neuer United Club im Flughafen von Los Angeles

Wichtiger Teil der Großinvestition im Terminal 7 geht in Betrieb

Der neue United Club im Flughafen von Los Angeles

United Airlines nimmt am 6. Dezember 2016 seinen neuesten United Club in den USA in Betrieb, der modernes Ambiente mit guter Gastronomie und einer spektakulären Aussicht verbindet: Der United Club mit einer Größe von über 2.000 Quadratmetern ist Teil der Großinvestition am Los Angeles International Airport in Höhe von 573 Millionen US-Dollar, die United in den gesamten Passagierbereich im Terminal 7 und Concourse 8 tätigt.

Der Club ist mit einem hervorragenden Speisenangebot gut gerüstet. Die große Bar offeriert eine reiche Auswahl an Getränken. Das beste dabei, und das kalifornische Wetter spielt ja oft mit: Mahlzeiten und Drinks können Passagiere auch im Freien auf der neuen, großzügigen Terrasse genießen – alles mit Blick auf den Flughafen bis zu den Hollywood Hills und zur Skyline der Stadt.

„Wer an Los Angeles denkt, bringt die Stadt in Verbindung mit Glamour und typischen amerikanische Attributen. Und genau das verkörpert auch der neue United Club. Los Angeles spielt in unserem Streckennetz eine Schlüsselrolle und wir sind stolz darauf, dass dieser Flughafen einen der besten United Clubs beherbergt. Einzigartig ist der Panoramablick von der Außenterrasse auf die Stadt. Dies, zusammen mit einem Angebot an frischen Speisen, guten Getränken und großer Gastfreundlichkeit, schafft eine Atmosphäre hier am Airport, die unsere Gäste beeindrucken wird“, sagt Julia Haywood, Executive Vice President und Chief Commercial Officer von United.

Die Neubauten im United-Terminal am Flughafen Los Angeles kommen allen Passagieren zugute, die Uniteds wichtiges Drehkreuz an der US-Westküste sowohl für Inlandsflüge als auch für interkontinentale Verbindungen nutzen. In den vergangenen Monaten eröffnete United einen neuen Wartebereich für Gäste der Economy Class, eine neugestaltete Gepäckausgabe und vergrößerte Bereiche für die Sicherheitschecks mit insgesamt fünf Durchgängen fürs Screening.

Bildmaterial unter http://newsroom.unitedcontinentalholdings.com/LAXenhancements.

United in Los Angeles

United ist seit über einem halben Jahrhundert in Los Angeles zuhause. Von „LAX“ bietet die Airline mehr als 150 tägliche Flüge zu insgesamt 50 Destinationen auf der Welt. Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Region bei United beschäftigt.

United Airlines und United Express verfügen über durchschnittlich mehr als 4.500 Flüge am Tag zu 339 Airports auf fünf Kontinenten. Im Jahr 2015 beförderten United und United Express auf über 1,5 Millionen Flügen mehr als 140 Millionen Passagiere. United ist stolz auf das weltweit umfangreichste Streckennetz mit US-Hubs in Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington, D.C. United betreibt eine Kernflotte von mehr als 720 Flugzeugen und erhält in diesem Jahr weitere 21 Boeing-Jets, darunter 737NG, 787 und 777 sowie sechs gebrauchte Airbus A319. United ist Gründungsmitglied der Star Alliance, die mit insgesamt 28 Mitgliedsgesellschaften Flugverbindungen zu 192 Ländern bietet. Weitere Informationen auf united.com sowie über Twitter (@United) und Facebook. Die Anteile der Muttergesellschaft des Unternehmens, der United Continental Holdings, Inc., werden an der NYSE unter dem Kürzel UAL gehandelt.

United Airlines, Inc.
Dani Tanner