Herbsturlaub auf Sylt in exklusiven Ferienhäusern der Senhoog Apartment Vermietung

Der Herbst auf Sylt bietet konstante Wetterbedingungen und viel Ruhe. In den exklusiven Ferienhäusern der Senhoog Apartment Vermietung kann man diese Zeit genießen.

Natur pur und Ruhe – dafür ist die Insel Sylt bekannt. Besonders im Herbst, wenn die Hauptsaison vorbei ist und die Gästezahlen auf der Insel etwas zurück gehen, ist Sylt eine Reise wert. Die Temperaturen sind mild und insgesamt ist das Wetter in dieser Jahreszeit sehr konstant. Die Senhoog Apartment Vermietung auf Sylt bietet gleich zwei Luxus-Ferienhäuser zur Miete an.

Luxus-Ferien in Westerland und Morsum

In Westerland und Morsum sind die zwei Luxus-Ferienhäuser von Senhoog. Beide Häuser sind auf sehr hohem Niveau eingerichtet und lassen keine Wünsche an ein perfekt eingerichtetes Ferienhaus offen. Unterhaltungsmedien neuster Generation, gemütliche Sitzgarnituren und komplett eingerichtete, moderne Küchen stehen in beiden Häusern zur Verfügung. Für einen gesunden Schlaf sorgt in beiden Häusern jeweils das „SAMINA-Schlaf-Gesund-Konzept“, welches auf rein natürlichen und hochwertigen Materialien bei der Herstellung von Matratzen, Decken, Kissen und Bettrahmen basiert.

Wellness im Ferienhaus

Das Luxus-Ferienhaus in Morsum bietet neben einem großen Grundstück von fast eintausend Quadratmetern einen exklusiven Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum und einer Badewanne. Der Zugang zur Terrasse und den dort befindlichen Sonnenliegen ist direkt aus dem Wellnessbereich möglich. Dieses Ferienhaus liegt eingebettet in die Natur und ermöglicht einem den Blick über das Wattenmeer bis nach Amrum und Föhr.

Zentraler liegt das Luxus-Ferienhaus in Westerland. Auf einem kleineren Grundstück bietet auch dieses Haus die Möglichkeit zur Erholung auf gehobenem Niveau.

Beide Ferienhäuser gehören aufgrund ihrer Lage und besonderen Ausstattung zu den exklusiven Ferienhäusern auf Sylt und sind meist schon weit im Voraus ausgebucht. Auch wenn der Sommer noch nicht begonnen hat, empfiehlt es sich schon jetzt für einen geplanten Herbsturlaub Kontakt mit der Senhoog Apartment Vermietung aufzunehmen.

Weitere Informationen über das Landhaus Sylt erhalten Interessenten bei Appartementvermietung Senhoog unter 0151 15221511 oder über http://www.landhaus-sylt.com

Die Senhoog Appartementvermietung bietet mit dem Landhaus Sylt ein Ferienhaus für den individuellen Urlaub auf hohem Niveau. Das Ferienhaus in Sylt Kampen ist wie viele der typischen Häuser auf Sylt mit Reet gedeckt und fügt sich harmonisch in die Landschaft der Insel ein. 4-6 Personen können in dem exklusiven Ferienhaus mit Wattblick erholsame Tage verbringen.

Kontakt:
Senhoog Appartementvermietung