Heiraten in Thailand

Immer mehr Hochzeitspaare verbinden die Heirat direkt mit einer Hochzeitsreise. Während dies vor Jahren nur in Las Vegas möglich war, bietet Asia World Enterprise jetzt auch Heiraten in Thailand an.
Heiraten in Thailand

Bangkok, Chiang Mai, Phuket und Koh Samui sind derzeit die beliebtesten Hochzeits-Destinationen. Der thailändische Tour Operator übernimmt die Beantragung aller erforderlichen Dokumente (auch für die spätere Eintragungen in Deutschland) und organisiert die Hochzeitsveranstaltung. Nach dem Ja-Wort auf einer einsamen Insel oder hoch über den Dächern Bangkoks kann dann sogleich die Hochzeitsreise in Südostasien beginnen.
Die Hochzeitsreisen werden bereits von einigen Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten. Eine Abwicklung ohne großen Papieraufwand wird seitens Asia World garantiert.

Asia World Enterprice ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Bangkok, welches sich um die Organisation und Durchführung von Einzelreisen, Gruppenreisen, Luxusreisen und MICE in Bangkok bemüht. Kunden sind touristische Unternehmen in Asien, Europa und Amerika, sowie weltweite Industrie- und Handelskunden, die Tagungen, Kongresse und Incentive-Reisen nach Thailand durchführen.

Asia World Enterprice Pts. Ltd.
Stefanie Benjamin
318 Phayathai Rd.