“Happy Valentine” in den Sonnenhotels

Die Sonnenhotels bieten tolles Valentinstag- Geschenk an
"Happy Valentine" in den Sonnenhotels

Goslar, Dezember 2011 – In wenigen Wochen, am 14. Februar, ist wieder Valentinstag! Wie wäre es mit einem ganz besonderen Geschenk zum Tag der Liebe? Ganz nach dem Motto “Beschenken Sie Ihre Liebste / Ihren Liebsten” bieten alle Sonnenhotels in Deutschland und Österreich ein ganz besonderes Übernachtungsangebot an: In allen Häusern kann man zu ganz bestimmten Terminen für 89,- Euro pro Person zwei Nächte inklusive Halbpension oder auch all-inclusive Kurzurlaub buchen. Folgender Buchungscode muss für die Valentinstagaktion angegeben werden: FA2-2014. Das Angebot ist nur einen begrenzten Zeitraum buchbar.
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands zu finden, ob im Harz, im Sauerland, im Bayerischen Wald oder auch in Italien und Österreich, überall kann man den Aufenthalt mit Wander- oder Radtouren und im Winter mit Skifahren oder anderen Wintersportarten kombinieren. Auch Entspannung und Erholung kommen in den Sonnhotels nicht zu kurz. Fast alle Häuser verfügen über Wellnessbereiche mit Sauna und Schwimmbad.
Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und seit Mai dieses Jahres auch auf Sardinien zu finden. Seit Juli 2011 bereichert das Sonnenhotel Hoher Hahn in Schwarzenberg im Erzgebirge sowie das Sonnenhotel St. Urbanerhof in Kärnten das Hotel-Portfolio der Sonnenhotels. Als neues Partnerhotel konnte im Juli auch das Hotel Berger in Rein i. Taufers, im schönen Südtirol begrüßt werden. Und nun ist auch das beliebte Sonnenhotel Wolfshof wieder in der Sonnenhotel-Familie!

Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas “ältere” Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Pressekontakt:
PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und jetzt auch auf Sardinien zu finden.
Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas “ältere” Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
www.sonnenhotels.de
karina.doerschel@alpsandcities.com

Pressekontakt:
PR Office
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info