Hampton by Hilton Berlin City West jubiliert und grüßt die neuen Gesichter der City West

Wie die Zeit vergeht! Zwei Jahre ist es nun schon her, dass das Hampton by Hilton Berlin City West seine Pforten öffnete und den Hotelmarkt der Hauptstadt mit seinem außergewöhnlichen Konzept des modernen Ambientes, der hochwertigen Ausstattung und des ausgezeichneten Services im 3-Sterne Hotelsegment revolutionierte.

Hampton by Hilton Berlin City West jubiliert und grüßt die neuen Gesichter der City West

Hampton by Hilton? Berlin City West feiert 2-jähriges Jubiläum

Berlin, 20.09.2012 Insgesamt konnten sich fast eine viertel Million Gäste seit der Eröffnung von dem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Die große Gästezufriedenheit spiegelt sich auch in den Hotelbewertungen verschiedenster Onlinebuchungssysteme wieder. So wurde das Haus auch in den vergangenen 2 Jahren mit 8 Hampton by Hilton Awards für besonders hohe Qualität ausgezeichnet, im halbjährlich durchgeführten Audit von Hilton Worldwide konnte das Hotel zuletzt 98,27 Prozent erzielen.
Ein besonderes Versprechen trägt ebenfalls zum großen Vertrauen der Gäste bei: die 100 Prozent Hampton Zufriedenheitsgarantie – ist der Gast mit dem Hotelaufenthalt nicht zufrieden, muss er nicht bezahlen.

Anlässlich des zweijährigen Jubiläums offeriert das Hampton by Hilton Berlin City West seinen Gästen via Facebook vom 01.10.2012 bis 27.12.2012 ein Spezialangebot bei jeder Buchung: ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie inklusive eines Welcome Drinks in entspannter Atmosphäre an der Bar. Weitere Informationen auf der Facebook Fanpage http://www.facebook.com/pages/Hotel-Hampton-By-Hilton/147983651914585

Das Hampton by Hilton Berlin City West blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück, in denen sich auch in der City West selbst erstaunliche Veränderungen vollzogen haben und in nächster Zeit noch anstehen. Diese werden maßgeblich zur neuen Attraktivität des geschichtsträchtigen Berliner Stadtteil beitragen und so gilt bald wieder für Gesamtberlin das Zitat des deutschen Erzählers Johann Paul Friedrich Richter (1763-1825): “Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt.”

Da wäre zum einen die international bekannte Luxushotelmarke Waldorf Astoria, ebenfalls zur Hilton Gruppe gehörend, die Gäste aus aller Welt im neuen Zoofenster begrüßen wird. Zum anderen das gegenüberliegende traditionsreiche Bikinihaus aus den 50er Jahren, das nach Fertigstellung der Restaurierungsarbeiten anerkannte exklusive Marken und junge kreative Berliner Labels gleichermaßen anziehen und wieder für den Westen Berlins begeistern soll. Komplimentiert werden diese beiden spektakulären Bauten u.a. vom Bahnhof Zoo, der nach seiner Modernisierung wieder liebevoll nostalgisch das “Tor zur City West” genannt werden darf und auch die Gedächtniskirche wird ihre Strahlkraft vergangener Epochen zurückerlangen.

“Es freut uns sehr, dass die City West durch den Mut vieler Investoren hochwertige und exklusive Projekte entstehen zu lassen, ihren wohlverdienten Aufschwung erlebt. Die neuen Attraktionen werden zukünftig noch mehr Geschäftsreisende und Touristen zu uns führen. Wir begegnen unseren neuen Nachbarn mit großer Vorfreude und Begeisterung. Wir hoffen auf eine spannende, gemeinsame Zukunft und eine für alle Beteiligten gewinnbringende Zusammenarbeit, die uns voneinander partizipieren und profitieren lässt”, so der General Manager des Hampton by Hilton Berlin City West, Mirko Schulze, der das Hotel seit der Eröffnung verantwortet.

Das Hampton by Hilton? Berlin City West mit seinen 214 Zimmern, drei Tagungsräumen, Businesscorner mit kostenlosem Internetzugang sowie Hotelbar und einem durchgehend geöffneten 24/7 Snack-Shop, befindet sich in der Berliner Uhlandstraße im Herzen von West-Berlin. Als Franchisenehmer zeichnet sich die Curator Hotelbetriebsgesellschaft mbH verantwortlich.

Über Hampton Hotels:

Zu der Marke Hampton gehören Hampton Inn, Hampton Inn & Suites, Hampton Inn by Hilton, Hampton Inn & Suites by Hilton und Hampton by Hilton. Hampton ist marktführend unter den Hotels der mittleren Preiskategorie. Alle Hampton Hotels zeichnen sich durch Wohlfühlatmosphäre und freundlichen, persönlichen Service aus. Hochwertige und nach modernstem Standard ausgestattete Zimmer, attraktive Preise und eine flächendeckende Präsenz haben Hampton zu einer der am schnellsten wachsenden Hotelmarken gemacht. Weitere Informationen und Reservierungen auf http://www.hamptonbyhilton.com oder telefonisch unter +49 (0)30 40 50 270.

Über Curator Hotels GmbH:

Leidenschaftliche Unternehmer in der Hotellerie. Gegründet wurde Curator Hotels mit der Mission eine professionelle Schnittstelle zwischen der Markenhotellerie und dem Hotelinvestor zu bilden. Durch das erfolgreiche Betreiber-Konzept der Curator Gruppe wird der Wert der Hotelimmobilie für den Investor gesteigert und als Franchisenehmer unterstützt man das Wachstum der Hotelketten in Deutschland. Als erstes Hotel der strategischen Zusammenarbeit mit der Hilton Gruppe entstand in der Berliner Uhlandstraße ein Hampton by Hilton?. Weitere Informationen unter http://www.curator-hotels.de.

Kontakt:
Hampton by Hilton Berlin City West
Mirko Schulze
Uhlandstraße 188-189
10623 Berlin
+49 (0)30 40 50 27 1100
mirko.schulze@hilton.com
http://www.hamptonbyhilton-berlin.de