Günstiger Parkservice am Flughafen Frankfurt

Auch noch kurzfristig kann man seinen Parkplatz am Flughafen Frankfurt buchen. Mit Travel-Parking.de geht das einfach und bequem.

Es ist Urlaubszeit. Die Deutschen schwärmen ins sonnige Ausland. Vielfach wird im Internet günstiger Pauschalurlaub gebucht – nur um dann bei den Parkkosten am Abflughafen eine böse Überraschung zu erleben.

Mancher Urlauber wird sich bereits schwarzgeärgert haben. Der Urlaub war ein wirkliches Schnäppchen. In den zwei Wochen an der Adria wird die Familie nicht nur schön bräunen, sondern auch viele Souvenirs und Kleidung einkaufen können. Auch bei Ausflügen, Bootsmieten, Sportkursen und Restaurantbesuchen muss die Familie nicht zwei Mal überlegen, denn die Taschengeldkasse ist gefüllt, dank des günstigen Urlaubspreises. Die schönste Zeit des Jahres verspricht traumhaft zu werden. Umso härter trifft Urlauber die Realität, wenn sie die Parkplatz-Preise sehen, die teilweise an Flughäfen verlangt werden. In zwei Wochen Urlaubszeit kommt da schnell ein dreistelliger Betrag zusammen. Schlagartig ist das schöne Urlaubsgefühl weg. Für Flugreisende, die auf Anreise mit dem eigenen PKW angewiesen sind, ist dies eine bittere Pille.

Zumindest für das Parken am Flughafen Frankfurt, einem der meistfrequentierten Flughäfen Deutschlands, gibt es eine kostengünstige Alternative: mit Travel-Parking.de. Hier ist man sich der Problematik der seltenen und teuren Parkplätze an Flughäfen bewusst. Darum hat Travel-Parking.de einen besonderen Service für Urlauber eingerichtet. Reisende parken am Flughafen Frankfurt, aber nicht auf dem Flughafengelände selbst. Die Strecke zwischen PKW und Flughafen überbrücken Kunden mit einem von Travel-Parking.de gestellten Shuttlebus. Die Parkplätze können im Voraus gebucht werden, sodass niemand am Abreisetag der Parkplatz reserviert auf den Kunden wartet. Videoüberwachung und Personal rund um die Uhr sorgen für Sicherheit und dafür, dass auch Reisende mit Flugzeiten außerhalb der normalen Geschäftszeiten bedient werden können. Wer im Urlaub nicht nur sich, sondern auch sein Auto verwöhnen möchte, kann bei Travel-Parking.de unter mehreren Angeboten wählen. Im Programm sind Autowäschen, Wartung, Reparatur, TÜV-Abnahme, Abgasuntersuchung und Tankservice. Wenn Kunden es wünschen, bekommen sie nach dem Urlaub von Travel-Parking.de ein TÜV- und abgasgeprüftes, gewartetes und voll betanktes Auto zurück. Sogar eine Glasreparatur gehört zum Angebot. So wird Parken am Flughafen Frankfurt zum Urlaub für den PKW.

Vielflieger können bei Travel-Parking.de gegen monatliche Gebühr einen festen Parkplatz mieten. Die Dienstleistungsoptionen sind hierbei dieselben, wie bei Gelegenheitsparkern, jedoch entfällt das Buchen im Voraus. Das Preis-Leistungsverhältnis von www.Travel-Parking.de für das Parken am Flughafen Frankfurt ist so gut, dass viele Kunden auch im nächsten Jahr wieder auf dem Parkplatz parken.

Auch jetzt stehen noch freie Parkplätze auf dem Parkplatz am Flughafen Frankfurt zur Verfügung. Einfach direkt buchen unter http://www.travel-parking.de
Die Firma wurde im Mai 2009 durch die beiden Geschäftsführer I. Frikel und A. Cimen gegründet. Sie betreibt einen modernen und serviceorientierten Parkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Neben dem Parkplatz werden zahlreiche Dienstleistungen und ein kostenloser Shuttle-Service angeboten.

C+F Travel Service GmbH
Alexander Cimen