Günstige Unterkunft in München

Das neue Apartmenthaus der A1 Wohnheime GmbH bietet eine günstige Unterkunft in zentraler Lage von München.
Günstige Unterkunft in München

Im Januar 2012 eröffnet die A1 Wohnheime GmbH ein neues Apartmenthaus in München. Im neuen Haus in der Lindwurmstraße 70 finden Besucher eine günstige Unterkunft in überaus zentraler Lage.

So erfreut das Apartmenthaus mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Die günstige Unterkunft verfügt über gut ausgestattete Räumlichkeiten mit Balkon, Bad mit Dusche und WC sowie über eine Kitchenette. Dabei wohnen die Gäste hier besonders zentral. Die nächste U-Bahnstation „Poccistraße“ befindet sich direkt vor der Haustür. Die Linien U3 und U6 bringen die Gäste innerhalb von nur wenigen Minuten in die Innenstadt von München. Autofahrer können ihren PKW in der hauseigenen Garage abstellen. Außerdem sind die Autobahnen A8 Richtung Salzburg sowie der Autobahnring A99 in der Nähe des Apartmenthauses und ermöglichen eine schnelle Anbindung. Neben der günstigen Unterkunft bereitet auch die zentrale Lage den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Detaillierte Informationen über die günstige Unterkunft in München erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder unter 089 / 2000 159 0.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester