Gruppen-Single-Reisen mit dem Freizeitclub Karlsruhe

Monika Wehn, Eventleiterin Freizeitclub Karlsruhe

Allein unter Paaren? Einsame Mahlzeiten am Katzentisch? Teure Einzelzimmerzuschläge? Bei den Tagestouren, Wochenendtrips und Urlaubsreisen, die der Freizeitclub Karlsruhe veranstaltet, ist das anders. Da gibt“s Kommunikation von Anfang an!

REISEN MIT ANSCHLUSSGARANTIE

Monika Wehn, die zuständige Teamleiterin für die Regionen Karlsruhe, Neustadt, Speyer und Bruchsal, sagt: „Unsere Reisen sind ideal für Singles und Allein-Reisende, die unterwegs gern neue Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen und gemeinsam Städte und Länder erkunden wollen, und für die Austausch, Lachen und nette Gesellschaft mit zu einem gelungenen Urlaub gehören.“

EINZELZIMMERZUSCHLAG SPAREN?

Ideal ist das Konzept auch für alle, die gern den teuren Einzelzimmerzuschlag sparen wollen: „Weil man bei unseren Freizeitevents, die wir organisieren, schon vorher Leute kennen lernen kann. In ganz unterschiedlichen Situtionen – mal bei Sport und Party, mal bei Kunst, Kultur und Natur. Gute Gelegenheiten, um festzustellen, ob die Chemie einigermaßen stimmt und man sich vielleicht ein Zimmer teilen möchte.“

BEQUEM NEUE KONTAKTE PFLEGEN

Reisen mit dem Freizeitclub bieten noch mehr Vorteile: „Wie oft trifft man im Urlaub nette Leute, tauscht auch mal die Adressen aus, doch die wohnen weit weg und im Alltag versandet der Kontakt ganz schnell. Bei uns ist das anders. Wer an unseren Events teilnimmt, trifft sich immer mal wieder, ohne selbst organisieren zu müssen, kann bequem den Kontakt online halten, und über die Reise hinaus viel unternehmen. Das macht den Alltag bunt und die Freizeit erlebnisreich. Denn nicht nur die großen Reisen machen Spaß, auch die kleinen Auszeiten im Alltag bereichern des Leben.“

Der Freizeitclub Karlsruhe gehört zum überregionalen Netzwerk der freizeit-clubs.de, das in vielen deutschen Städten vertreten ist. Die Freizeit-Clubs organisieren für ihre Mitglieder umfangreiche Freizeitprogramme und Singlereisen und bieten eine Internetplattform, auf der die Mitglieder Kontakt halten und Austausch pflegen können. Es gibt drei Programme für die Altersstufen: Ü30, Ü45 und Ü60.

Kontakt:
Freizeitclub Karlsruhe