Groupseasy.com – der neue Marktplatz für Touristik Gruppen!

Groupseasy.com - der neue Marktplatz für Touristik Gruppen!

(Bildquelle: Groupseasy.com)

Gruppenreiseveranstalter auf der einen Seite und Unterkünfte (Hotels) auf der anderen. Seit 2015 ist dieses innovative Tool online. Leichtigkeit und Kostenersparnis sind die Schlüsselworte.

Organisatoren von Gruppenreisen bekommen auf einfache Weise die Verfügbarkeit von Hotels in beliebten Reisezielen zu sehen. Mit ein paar Klicks sucht der Reiseveranstalter nach eigenen Wünschen und Vorlieben, wie beispielsweise dem Aufenthaltsdatum, Budget, Lage und anderen Wahlkriterien. Groupseasy.com verbindet gezielt Angebot und Nachfrage miteinander, der Reiseveranstalter erhält übersichtliche Angebote und kann in einem Augenaufschlag vergleichen.

Reagieren auf Veränderungen im Markt

Mit dieser neuen Online-Anwendung spielt Groupseasy.com ein auf strukturelle Veränderungen im Gruppengeschäft. Mitgründer Roeland Hermsen, sagt: „Beide – Reiseveranstalter und Hotels-kämpfen in den letzten Jahren, um ihre Gruppenbuchungen zu optimieren. So etwas wie Groupseasy.com gibt es noch nicht auf dem Markt, der Anfrageprozess für Leisure Gruppen hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht groß weiterentwickelt. Telefon und E-Mail spielen immer noch eine zentrale Rolle.

Das Online Tool von Groupseasy.com vereinfacht diesen Anfrageprozess. Kurzmitteilungen und einfache Angebotsmasken unterstützen beide Parteien mit als Resultat weniger Arbeit, mehr Bequemlichkeit und größere (Wieder-) Verkauf Gelegenheit. Eigene Sprache, bestes Angebot – direkt Geschäfte machen. Groupseasy.com bringt international Angebot und Nachfrage zusammen. Jeder Benutzer arbeitet mit einem übersichtlichen Dashboard in eigener Sprache. Grundsätzlich profitieren Reiseveranstalter von den besten Preisen mit großem Buchungskomfort.

Melden Sie jetzt kostenlos an: http://www.groupseasy.com

TIPP – Lassen Sie sich jetzt das Tool im Video vorstellen: https://www.groupseasy.com/Content/videos/video-gme-de.mp4

Bildquelle: Groupseasy.com

Groupseasy.com ist ein Unternehmen ausd den Niederlanden, das einen Marktplatz für Touristikgruppen entwickelt hat. Mit den Matching-Tools finden Hotels und Reiseveranstalter zueinander. Auf Groupseasy.com haben Hotels Zugang zu Anfragen von Reisegruppen, und Reiseveranstalter können aus einem großen Angebot an Unterkünften auswählen.

Groupseasy.com
Annett Krantz