Großes Open Air der Zillertaler Haderlumpen

Auch dieses Jahr wird Hochstimmung beim großen Open-Air-Konzert der Zillertaler Haderlumpen im schönen Zell am Ziller herrschen. Zahlreiche Musiker sorgen vom 05. August bis zum 07. August für eine sagenhafte Stimmung und ein unvergessliches Wochenende.
Großes Open Air der Zillertaler Haderlumpen

Fanwanderung mit tausenden von Gästen aus ganz Europa
Am Freitag, 05. August ab 10.30 Uhr findet die Wanderung mit den Haderlumpen auf die wunderschön gelegene „Wiesenalm“ direkt an der Mittelstation der Zillertal Arena in Zell am Ziller statt. Mit der Bergbahn geht“s bis zur Rosenalm und danach wird gemütlich talwärts bis zur Mittelstation gewandert. Natürlich können die Nichtwanderer direkt bei der Mittelstation aussteigen.

Großen Open Air am Samstag und Frühschoppen am Sonntag
Zahlreiche Musiker heizen dann beim Open Air-Tag am überdachten Festplatz ein: Zillertal Pur, Graziano, Romy, Monique und Vincent & Fernandno. Die Showband „die Pfundskerle“ erfreuen die Menge dann am Sonntag mit ihrer Spitzenmusik beim gemütlichen Frühschoppen.

Doppelgold für die Zillertaler Haderlumpen
Sowohl das letztjährige Album „Uh Jemmine“ als auch die neue Platte „Aufeinander zua“ wurden bereits über 10.000 Mal verkauft. Beim großen Open Air im August erhalten die Lumpen also gleich zwei goldene CDs überreicht. Die Verleihung findet beim legendären Haderlumpen-Konzert am Samstag, 06. August, statt.
Volksmusik

Zillertaler Haderlumpen