Großes Best of Wandern Kreuzworträtsel

Gewinnen Sie mit Best of Wandern, der modernen Wander-Erlebniskooperation, Reisen in verschiedene europäische Destinationen sowie wertvolle Sachpreise der Kooperationspartner Vaude, Black Diamond, Bergans, Zeiss, Euroschirm und Magigmaps.

Großes Best of Wandern Kreuzworträtsel

Kreuzworträtsel lösen und gewinnen

Best of Wandern (BoW) stellt auf der Messe TourNatur in Düsseldorf aus: Vom 6. bis 8. September 2013 ist die moderne Erlebniskooperation (Halle 1, Stand H20) mit einem Testcenter vor Ort, denn in allen zehn BoW-Regionen kann man modernes Wanderequipment der Partner kostenfrei für unvergessliche Wandererlebnisse ausleihen. Überzeugen Sie sich selbst von diesem außergewöhnlichen Service, der seit mittlerweile sechs Jahren Wanderer in ganz Europa begeistert und seien Sie live dabei, wenn die Gewinner des Kreuzworträtsels gezogen werden.

Gewinnen Sie mit Best of Wandern Reisen in verschiedene europäische Destinationen sowie wertvolle Sachpreise der Kooperationspartner Vaude, Black Diamond, Bergans, Zeiss, Euroschirm und Magigmaps!

Hauptpreise:

Wanderwochenenden in verschiedene BoW-Regionen – zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück in einem Hotel inklusive eines Besuches im regionalen Testcenter vor Ort. Die Reisepreise finden Sie auf www.best-of-wandern.de

Sachpreise:

Hochwertige Wanderrucksäcke der Marke VAUDE
Trekkingstöcke von Black Diamond
Stirnlampen von Black Diamond
Trekkingschirme der Marke Euroschirm
Tourensoftware von Magicmaps
T-Shirts von Bergans
Cappys von Zeiss

Und so geht’s: Rätsel lösen und das Lösungswort bis einschließlich 4. September 2013 an info@best-of-wandern.de senden, E-Mail-Betreff: „BoW-Rätsel TourNatur“.

Oder das ausgefüllte Rätsel bis 8. September 2013 12.00 Uhr persönlich am BoW-Stand Halle 1, Stand H20, auf der TourNatur vorbeibringen. Die Ziehung erfolgt am 8. September um 15 Uhr am Stand. Tipp: Hier werden – unter anderem – die zehn Best of Wandern-Regionen gesucht. Infos über diese finden Sie auf www.best-of-wandern.de

Europaweite Kooperation zwischen Destinationen und Outdoorherstellern, die ihren Gästen in den Testcentern kostenlos Wanderausrüstung verleiht.

Best of Wandern
Verena Weiße