Große Reise-Gewinnspiele der LINDA Apotheken

Olympische Winterspiele 2014 live oder die Vielfalt des Sultanat Oman erleben

Große Reise-Gewinnspiele der LINDA Apotheken

Skilaeufer

Köln, 02.12.2013 – Die deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken stimmen sich beim zusammen mit WICK veranstalteten Reise-Gewinnspiel zu den Olympischen Winterspielen nicht nur auf die anstehende Winter- und Weihnachtssaison ein, sondern bieten auch eine Alternative für all diejenigen, die es während der kalten Jahreszeit in die Sonne zieht. Sport-Fans, die sich für die Olympischen Winterspiele begeistern, können mit etwas Glück eine von fünf Reisen für zwei Personen nach Sotschi inklusive Eintrittskarten für Biathlon, Skispringen und fürs Rodeln gewinnen. Beim zweiten Reise-Gewinnspiel werden zwei 10tägige Reisen ins Sultanat Oman verlost. Beide Reise-Gewinnspiele laufen parallel seit dem 22. November bis zum 13. Dezember 2013. Die Teilnahme ist per Gewinnspiel-Coupon im LINDA Magazin, Ausgabe 25, möglich, das in allen LINDA Apotheken kostenfrei erhältlich ist, oder online auf www.linda.de.

Zum 22. Mal finden in diesem Jahr die Olympischen Winterspiele statt und wieder hoffen die teilnehmenden Olympioniken weltweit auf Edelmetall bei sportlichen Höchstleistungen. Die Chancen auf eine Medaille sind gestiegen, denn in Sotschi stehen mit dem Slopestyle für Snowboarder, dem Slopestyle für alpine Skifahrer und dem Parallelslalom für Snowboarder drei neue Wettbewerbe für Männer und Frauen, bei denen 12 weitere Medaillen vergeben werden, auf dem Programm.1 Für Wintersportbegeisterte bietet sich so ein breites Spektrum an traditionellen und neuen Trendsportarten. Wer also auch dabei sein möchte, kann seine Chance beim gemeinsam mit WICK veranstalteten Reise-Gewinnspiel der LINDA Apotheken nutzen.

Alternativ geht es für all diejenigen, die eine Reise in die Sonne bevorzugen, mit etwas Glück beim zweiten Reise-Gewinnspiel ins Sultanat Oman. Hier wartet eine Vielfalt an Eindrücken. Denn längst hat sich das Land als exklusives Reiseland etabliert und ist mit ganzjährigen Durchschnittstemperaturen von 25° Celsius angenehm warm.2

Alle Informationen zu den beiden Reise-Gewinnspielen „Olympische Winterspiele“ und „Oman“ sind im LINDA Magazin, Ausgabe 25, in LINDA Apotheken und auf www.linda.de verfügbar.

Bildrechte: val_th/ClipDealer

Zu LINDA Apotheken / LINDA AG

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke „LINDA“ im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment3. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Be-völkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite4. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung5, einen ausgezeichneten Service6,7 und den besten Markenauftritt5,8,9. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY ‚LINDA Apotheken‘ als ‚Fairsten Apothekenverbund‘ mit der Note ’sehr gut‘ aus10. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke „LINDA Apotheken“. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1www.ria.ru: Olympia 2014 in Sotschi: Die neuen Disziplinen; 2http://www.omantourism.de: Klima; 3Platz 1 „Beste Apothekenkooperation“, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 4Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013; Sempora Consulting GmbH; 6Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie „Service-Champions“ 2011, 2012, 2013 Service Value GmbH; 7Testsieger „Apothekenkooperationen BERATUNG & SERVICE“ 9-2012, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 8Goldmedaille in der Kategorie „Marketing“, coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut; 9Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN GmbH, 2012; 10Gesamtwertung ’sehr gut’/Auszeichnung ‚Fairster Apothekenverbund‘ im Test 11 Apothekenverbün-de, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2013 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2013.

Kontakt:
LINDA AG