Grimm-Reisen mit einem der größten Stände in der Maimarkthalle

Mudauer Unternehmen informiert von 9. bis 11. Januar beim „ReiseMarkt Rhein-Neckar-Pfalz“

Der Mudauer Reiseveranstalter Grimm-Reisen GmbH (www.grimm-reisen.de) nimmt von 9. bis 11. Januar an der Messe „ReiseMarkt Rhein-Neckar-Pfalz“ auf dem Maimarktgelände in Mannheim teil. Auf einer Standfläche von rund 80 Quadratmetern informiert das Unternehmen aus dem Odenwald über erlebnisreiche Bus- und Flugreisen in Städte und Region im In- und Ausland. Besucher der Messe können bei Grimm-Reisen von speziellen Messe-Angeboten profitieren. Außerdem kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem unter den Teilnehmern eine Drei-Tages-Reise nach Berlin verlost wird.
Grimm-Reisen nimmt bereits seit Ende der 1990-er Jahre an der größten Reisemesse in der Region teil. Der Grimm-Stand zählt zu den größten der insgesamt rund 300 Aussteller. Der „ReiseMarkt Rhein-Neckar-Pfalz“ lockt seit 20 Jahren 30.000 bis 40.000 Besucher in die Maimarkthalle nach Mannheim. Dazu trägt auch ein vielfältiges Rahmenprogramm teil mit Lichtbildvorträgen zu Reisedestinationen und informativen Vorträgen rund ums Thema Reisen. Auf einer Show-Bühne wird ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten mit Programmpunkten, die halbstündlich wechseln. Weitere Informationen zur Messe unter http://www.reisemarkt-rhein-neckar-pfalz.de.
Grimm-Reisen GmbH in Mudau hat sich als Veranstalter von Bus- und Gruppenflugreisen über die Region hinaus einen Namen gemacht. Das Unternehmen besteht seit mehr als 40 Jahren und beschäftigt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wie Roland Grimm, der das Unternehmen seit 1989 in zweiter Generation leitet, betont, setzt Grimm-Reisen stark auf den Erlebnischarakter der angebotenen Reisen. „Ausflüge und Programmpunkte stehen bei unseren Reisen im Vordergrund“, sagt Roland Grimm. „Die Gäste können bei uns etwas erleben.“ Die meisten Reisen werden durchgehend von qualifiziertem Personal begleitet. Vor Ort setzt man nach Möglichkeit auf einheimische Reiseführer.
Service und Qualität bezeichnet Grimm als entscheidende Erfolgsfaktoren für sein Unternehmen. So können sich die Kunden vor der Haustür abholen und nach der Rückkehr wieder nach Hause bringen lassen. Dieser Service ist bei den meisten Reisen im Preis enthalten. Bei der Auswahl der Hotels setzt das Mudauer Unternehmen auf geprüfte und teilweise langjährige Partner.
Weitere Informationen unter www.grimm-reisen.de.

Grimm-Reisen GmbH in Mudau-Waldauerbach hat sich als Veranstalter von Bus- und Gruppenflugreisen über die Region hinaus einen Namen gemacht. Das Unternehmen besteht seit mehr als 40 Jahren und beschäftigt 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Grimm-Reisen GmbH
Roland Grimm