Gregor McEwan in Hagen

Gute Musiker brauchen wenig, um ihr Publikum zu begeistern und zu verzaubern. Sie überzeugen mit ihrer Stimme, mit ihrer Musik und mit ihren Texten. Zu diesen Musikern gehört Gregor McEwan. Und wenn er am 27. Oktober 2012 um 20:30 Uhr im Kulturzentrum Pelmke in Hagen auf der Bühne steht, ist gute Musik garantiert.

Tipp: Bei Expedia finden Sie günstige Hotels in Hagen.

Der Name täuscht, denn der Mann, der in Hagen auf der Bühne stehen wird, kommt nicht aus den schottischen Highlands, sondern vielmehr aus dem beschaulichen Haltern am See und wurde unter dem Namen Hagen Siems geboren. Im zarten Alter von sechs Jahren begann er mit der Gitarre zu spielen und besuchte später die Musikhochschule, um seine Kenntnisse zu vertiefen. Mit 19 Jahren hatte er ein Schlüsselerlebnis, denn er hörte zum ersten Mal die schwedische Gruppe Roxette. Das sollte entscheidend für sein späteres musikalisches Leben sein. McEwan begann, erste Texte zu schreiben und komponierte unter anderem für die Gruppe Helter Skelter einige sehr gute Songs. Ab 2008 konzentrierte er sich dann aber wieder auf die eigene Karriere und legte sich den Namen Gregor McEwan zu. Zwei Jahre später folgte sein viel beachtetes Debütalbum „Houses And Homes“. 2011 durfte sich Gregor McEwan über eine große Ehre freuen, denn er war auf dem Sampler „New Noises“ des Rolling Stone Magazine vertreten. Das war auch der Startschuss für seinen Erfolg in Deutschland. In Hagen wird er sein Publikum unter anderem auch mit den erfolgreichen Songs „Together Alone“ und „The Banks“ unterhalten. Und dazu braucht er nur die Bühne, seine Gitarre und seine Stimme.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH