Graubünden-Botschafter-Programm

Gesucht: Graubünden-Botschafter für Sommerresidenz
Graubünden-Botschafter-Programm

Einen ganzen Sommer lang in ein uriges Urlaubs-Chalet in alpiner Traumlandschaft zeihen. Die Schweizer Ferienregion Nr. 1 macht es möglich: Sie spricht jenem deutschen Graubünden-Fan eine exklusive Sommerresidenz für 2012 zu, der im Laufe dieses Jahres beim Graubünden-Botschafter-Programm die meisten Punkte sammelt.

Beim Graubünden-Botschafter-Programm, einer einzigartigen Aktion exklusiv für Deutsche, sind Wissen, Kreativität, Sammlerinstinkt und etwas Glück gefragt. Die Teilnahme am Botschafter-Programm ist kostenlos und noch bis Ende Jahr auf botschafter.graubuenden.ch möglich. “Die Aktion mit der erfrischenden und spannenden Aufmachung macht mir viel Spaß. Ich habe dadurch schon so viele neue Facetten von Graubünden kennengelernt und herrliche Orte und Angebote entdeckt. Und nicht zuletzt bin ich jeden Monat auf die Monatsaktion gespannt, die immer eine nette Überraschung bringt”, so das spontane Feedback eines Botschafters.

Punkte sammeln und gewinnen
Auf dem Weg zum Hauptpreis warten auf die Teilnehmer verschiedene Möglichkeiten, mit welchen sie Botschafter-Punkte sammeln können. Spielerisch geschieht dies über die unterschiedlichsten Monatsaktionen – aktuell im Juli wartet ein witziges Sprachen-Quiz. Botschafter-Punkte gibt es auch für Übernachtungen von Teilnehmern oder deren Bekannten in Graubünden oder, als dritte Möglichkeit, für die Anwerbung weiterer Teilnehmer am Graubünden-Botschafter-Programm. Übrigens, Dank der steigenden Punktevergabe bei den kommenden Monatsaktionen haben auch Neueinsteiger immer noch die Chance auf den Hauptpreis.

Mehr Informationen zum “Graubünden-Botschafter-Programm”: www.botschafter.graubuenden.ch
Graubünden Ferien ist die verkaufsorientierte Marketing-Organisation für die Ferienregion Graubünden.

Graubünden Ferien
Oliver Kerstholt
oliver.kerstholt@graubuenden.ch
20354 Hamburg
oliver.kerstholt@graubuenden.ch
0049 (0)40 59 45 32 08
http://www.graubuenden.ch