Golfen ohne Grenzen – mit Golfmotion sind Golfreisen jetzt besonders günstig

Der Golfreisespezialist für individuelle Golfreisen hält für den Frühling besonders viele attraktive Golfpakete bereit. Unlimited Golf und Golf Total sind die Schlagworte von Golfmotion für die kommenden Monate.
Golfen ohne Grenzen - mit Golfmotion sind Golfreisen jetzt besonders günstig

Der bekannte Golfreisespezialist Golfmotion, der mit neugestalteter Website in die diesjährige Golfsaison startete, hält für den Frühling viele interessante Angebote bereit. Unter Golfmotion Golfreisen gibt es derzeit Golfpakete, die unlimited Golf oder Golf Total anbieten.
Egal, ob nach einer günstigen Golfreise über die Ostertage gesucht wird, der Golfer-Frühling auf Teneriffa ausgekostet werden soll oder in heimischen Gefilden das Handicap auf den Prüfstand gestellt wird – in diesem Monat hat Golfmotion garantiert das Richtige für den perfekten Golfurlaub.
Besondere Empfehlungen des Online Reiseanbieters sind in diesem Monat das Unlimited Mai Golf Special im Las Madrigueras auf Teneriffa und das Golf Total Special im Golfhotel Gräflicher Park in Nordrhein-Westfalen. Golfreisen nach Spanien stehen hoch im Kurs, so hält Golfmotion in diesem Monat noch ein weiteres attraktives Golfpaket in Andalusien bereit, alles nachzulesen im aktuellen Golfmotion Newsletter. Hier gibt es auch jeden Monat eine interessante Golf Kolumne sowie viele nützliche Tipps und Tricks rund um den Golfsport.
Hervorzuheben ist weiterhin die neue Funktion „Detailsuche“ auf der Golfmotion Website. Sie ist sehr hilfreich und gestaltet die Suche nach dem passenden Golfreise-Paket noch übersichtlicher und v.a. schneller. Wer gerne erfahren möchte, von wem er so kompetent und freundlich beraten worden ist, der kann sich im Netz die Präsentation des gesamten Golfmotion Teams ansehen.
Hier wird täglich aufs Neue dafür gesorgt, dass der gebuchte Golfurlaub zum einmaligen Erlebnis für die Golfmotion Kunden wird. Alles ganz nach dem Motto: Top Golfhotels, Top Golfreisen und Top Service für Top Kunden!

Golfmotion Golfreisen ist der Spezialist für individuelle Golfreisen weltweit und in Europa. Hier werden Golfer angesprochen, die für Ihren Golfurlaub ausgewählte Golfhotels und Golfresorts zu fairen Preisen buchen möchten.

Hier gibt es kein Produkt von der Stange, sondern hochwertige individuelle Golfarrangements für jeden Geschmack und für jedes Budget.

Golfmotion zeichnet sich besonders durch die Best-Preis-Garantie auf alle Golfreisepakete, den weltweiten Gratis-Rückruf-Service über die Website und durch die persönliche, auf den Kunden abgestimmte, telefonische Reiseberatung an 365 Tagen pro Jahr aus. Ein besonderer Schwerpunkt sind Golfreisen nach Spanien.

Über www.golfmotion.com können aktuelle
Golfreisepakete auf Deutsch, Niederländisch und Englisch eingesehen und angefragt werden.

Adresse und Buchungsinfo:
Golfmotion by Travelmotion AG