Golfen mit Profis auf Mauritius

Christoph Günther und Marcel Haremza im
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
Golfen mit Profis auf Mauritius

Das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius ermöglicht Urlaubern vom 19. bis 22. März 2012 ein unvergleichliches Golferlebnis mit den beiden Profi-Golfern Christoph Günther und Marcel Haremza, die seit 2010 Botschafter des Hotels sind.

An jedem der vier Tage haben jeweils sechs Gäste des Heritage Le Telfair Golf & Spa Resorts die Gelegenheit, gemeinsam mit den Berufsgolfern den hoteleigenen 18-Loch-Platz zu spielen. Marcel und Christoph betreuen jeweils drei Personen und bieten nach der Golfrunde pro Gruppe eine 45minütige Spielverbesserung mit Tipps und Tricks an. Das Kennenlernen findet am Vorabend in ungezwungener Runde bei einem Drink statt. Interessierte können sich direkt vor Ort anmelden.

Der von dem Architekt Peter Matkovich entworfene, über 100 Hektar große 18-Loch-Platz (par 72) des Heritage Golf Clubs ist den natürlichen Gegebenheiten angepasst und mit kleinen Seen, Bachläufen sowie heimischer Flora ausgestattet. Besonders reizvoll ist ein Par 5 mit doppeltem Dogleg, an dem im gesamten Verlauf Wasser ins Spiel kommt. Golfer aller Leistungsklassen haben die Möglichkeit, auf dieser herausfordernden und vielfältigen Anlage ihr Können zu verbessern. Wer gerade erst mit dem Sport begonnen hat, kann auf dem makellos gepflegten 9-Loch-Platz ungestört seinen Schwung verbessern. Individuelles Golftraining, Nachtgolfen und Filmen des Spiels sind nur ein paar Optionen, die die Anlage einzigartig machen. Zudem wurde das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort bereits das zweite Jahr in Folge vom World Travel Award als Nummer Eins der mauritischen Golf-Resorts ausgezeichnet. Gäste der Heritage Resorts haben unbegrenzte Green Fees im Heritage Golf Club.

Preisbeispiel Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort: ab 2.155 Euro pro Person bei einem einwöchigen Aufenthalt in einem Superior Zimmer, inklusive Flug mit Air Mauritius, Halbpension, Transfer ab/bis Flughafen Mauritius. Weitere Informationen und Buchungen unter www.trauminselreisen.de, info@trauminselreisen.de oder Telefon 08152 93190.

Christoph Günter, Marcel Haremza und das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort:
Marcel Haremza und Christoph Günther, seit Mitte 2010 Botschafter des Hotels, vertreten das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf nationaler und internationaler Ebene im Profi-Golfsport. Gemeinsam haben sie mehr als 40 Profiturniere gewonnen und zählen seit Jahren zu den besten deutschen Berufsspielern. Das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, ist im Stil der mauritischen Kolonial-Architektur des 19. Jahrhunderts errichtet und liegt an der Südküste von Mauritius, in der 2.500 Hektar großen Domaine de Bel Ombre. Das Resort gehört den „Small Luxury Hotels of the World“ an und wurde bereits das zweite Jahr in Folge vom World Travel Award als Nummer Eins der mauritischen Golf Resorts ausgezeichnet.

Heritage Resorts, Mauritius
Moira Meo