Goldener Herbst lockt zum Wanderurlaub in Österreich

Beglückender Natururlaub in den Biobetrieben von bioferien.at

Goldener Herbst lockt zum Wanderurlaub in Österreich

BIO HOTEL Grafenast

Der Sommer verfärbt sich ein wenig golden und lässt einen zarten Hauch vom Herbst erahnen. Die kräftigen Farben, milden Temperaturen und goldenen Sonnenstrahlen sind die perfekten Voraussetzungen für einen entspannten Bio Urlaub in der vielseitigen Natur Österreichs. Kräuterwanderungen, Bootstouren und spannende Wanderungen über Stock und Stein lassen Alltagsstress ganz schnell vergessen und die Bio Betriebe versprechen Erholung mit Wohlfühlambiente.

Urlaub für die Seele im Natur- und Kulturhotel Grafenast in Tirol

Grafenast ist ein stiller und kraftvoller Platz mit atemberaubendem Ausblick über das Inntal und vermittelt alpines, frisches Lebensgefühl. Das Biorestaurant des Hauses verwöhnt mit regionalen, natürlichen und biologischen Spezialitäten – ganz nach der Feel Good Formel der Gradenaster Naturküche. Das mehrfach ausgezeichnete Ökohotel bietet neben einer Kunstgalerie am Berg, einen Sehnsuchtsgarten mit frischen Kräutern und Skulpturen auch einen Weg der Sinne am Hochpillberg – ein Ort für alle Sinne mitten in der Tiroler Natur!

Lebenslust im traditionsreichen Landhotel Blasiwirt auf 1.111m

Lust auf Boot fahren, Fischen oder Wanderungen von Bergsee zu Bergsee? Der idyllische und im Wald eingebetteter Blasisee sowie der Blasiteich in der Nähe des Landgutes stehen den Gästen des Blasiwirt exklusiv zur Verfügung – ideal um in ruhiger Umgebung bei Wassergeplätscher die Seele baumeln zu lassen und sich in der überragenden Natur zu erholen. Neben den zahlreichen Wandermöglichkeiten im Lungau erlebt man beim Blasiwirt das Erlebnis eines traditionellen Salzburger Bauernhofes mit Nähe zu den Tieren.

Herbsturlaub im Südsteirischen Weinland beim biologisch – dynamischen Weingut Tauss

Ankommen und einfach da sein. Als Gast in den Winzerzimmern, beim Weinverkosten der biologischen Weine, Wanderungen in der grünen Steiermark, bei gutem Essen oder bei Yoga wird jeder Bio Urlaub im Weingut eine Wohltat für die Seele. Das Weingut bietet seit vielen Jahren 100% Bio Vollsortiment an, backt Brot selbst und Obst sowie Gemüse stammen aus dem hauseigenen Garten. Natürlicher kann ein Bio Urlaub kaum sein!

Noch mehr Betriebe sowie Pauschalangebote für einen herbstlichen Natururlaub in Österreich findet man unter http://www.bioferien.at/de/urlaubsangebote/natururlaub/.

Das BIO AUSTRIA zertifizierte Urlaubsportal bioferien.at bietet eine große Auswahl an Bio Ferienwohnungen, BIO HOTELS, Bio Appartments und Urlaub am Bauernhof Angeboten in ganz Österreich. Ob Bioferien in Kärnten, Natururlaub in Tirol, ökologische Ferien in der Steiermark oder Biourlaub in Salzburg: sanfter Tourismus und nachhaltig Reisen sind in ganz Österreich – natürlich auch in Vorarlberg, Oberösterreich und Niederösterreich möglich. Für Familienurlaub und Ferien mit Kindern empfiehlt sich vor allem ein Urlaub am Bauernhof und Bauernhof Ferien. Jetzt auf bioferien.at nachhaltige Ferien, Ökoferien, Ökourlaub und verschiedene Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels und Bio Appartments für einen Bio Urlaub in Österreich entdecken.

ARGE bioferien.at
Herr Ludwig Gruber