Glauch Reisen: 5-Sterne-Urlaub im Sunset Beach an der türkischen Riviera

Unmittelbar am kilometerlangen Sandstrand des beliebten Urlaubsortes Alanya gelegen bietet das Sunset Beach Hotel perfekte Voraussetzungen für Familienurlaub
Glauch Reisen: 5-Sterne-Urlaub im Sunset Beach an der türkischen Riviera

Glauch Reisen präsentiert: Urlaub an der türkischen Riviera im 5-Sterne-Hotel Sunset Beach (Link zum Hotelfilm: siehe unten).

Gelegen unmittelbar am kilometerlangen Sandstrand des beliebten Urlaubsortes Alanya ist das Sunset Beach Hotel der perfekte Ausgangspunkt für Spaziergänge vor der beeindruckenden Kulisse des Taurusgebirges oder diverse Wassersportarten.

In idyllischer Lage bietet das 5-Sterne-Hotel an der türkischen Riviera insgesamt 229 Zimmer. Die klimatisierbaren Doppelzimmer und Suiten verfügen über Bad oder Dusche mit WC, eine Sitzecke sowie Terrasse oder Balkon und sind mit Telefon und Fernseher ausgestattet. Zur gastronomischen Einrichtung des Hotels zählen zwei Restaurants und zwei Bars: am reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet erwarten die Gäste nationale und internationale Spezialitäten. Im großzügigen Außenbereich des Sunset Beach Hotels befinden sich zwei Swimmingpools mit großen Wasserrutschen sowie zwei separate Kinderbecken und Spielplätze. Die Familienfreundlichkeit des Hauses setzt sich im „Mini-Club“ und einem speziellen Kinderbuffet fort.

Aktive Urlaubsgäste genießen bei ihrem Aufenthalt im Sunset Beach Hotel umfangreiche Sportmöglichkeiten: Ob Beachvolleyball, Bogenschießen, Tennis, Tischtennis oder Fitness, das Hotel bietet ein umfassendes Sportprogramm. Wer sich lieber im kühlen Nass aufhält, der findet mit Wasser-Ski, Jet-Ski, Banana Boot und Tretboot passende Sportmöglichkeiten.

Besichtigungen der historischen Festung am Yachthafen oder des archäologischen Museums sowie die zahlreichen Restaurants, Bars, Clubs und Diskotheken der pulsierenden Metropole an der türkischen Riviera ermöglichen eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Den Gästen des Sunset Beach Hotels steht ein großzügiger Wellness-Bereich mit türkischem Dampfbades und Sauna zur Verfügung sowie diverse Wellness- und Massageangebote.

Einen Überblick über das Sunset Beach Hotel liefert der Hotelfilm: http://www.eflyer.tv/hotel-sunset-beach-glauch-tuerkei-urlaub-reise

Buchung und weitere Informationen unter www.glauch.de.
Fast 60 Jahre Erfahrung von Glauch Reisen sprechen für sich: Mit einem weltweiten Reiseangebot, erstklassigem Service und preisgünstigen Angeboten überzeugt Glauch Reisen inzwischen Generationen von Kunden. Ob Individualisten mit außergewöhnlichen Reisezielen oder der Pauschalurlauber auf Mallorca – Glauch Reisen realisiert mit einer optimalen Kombination von Qualität und Preis den perfekten Urlaub für jeden Anspruch. Im Internet präsentiert Glauch Reisen mit täglich über 100 Millionen Urlaubs-, Flug- und Hotelangeboten eines der größten Reiseportfolios Europas.

Glauch Reisen GmbH & Co. KG
Oliver Posth