Glauch Reisen: 5-Sterne-Urlaub im Evren Beach an der türkischen Riviera

Glauch Reisen: 5-Sterne-Urlaub im Evren Beach an der türkischen Riviera

Glauch Reisen präsentiert: Urlaub an der türkischen Riviera im 5-Sterne-Hotel Sunis Evren Beach Resort & Spa (Link zum Hotelfilm: siehe unten).

Das Hotel Sunis Evren Beach Resort & Spa in Evrenik bei Side zählt zu den ersten Adressen an der türkischen Riviera. Das 5-Sterne-Hotel wird bei HolidayCheck, dem größten deutschsprachigen Meinungsportal für Reise und Urlaub im Internet, unter den weltweit besten Hotels für Pauschalreisen geführt.

Das Sunis Evren Beach besteht aus vier Gebäuden, das Herzstück der luxuriösen Anlage ist die großzügige Poollandschaft, die Ruhe und Entspannung vermittelt. Insgesamt 292 Zimmer bieten den Urlaubsgästen jeglichen Komfort, buchbar sind Familienzimmer und klimatisierbare Doppelzimmer. Im Hauptrestaurant des Sunis Evren Beach Resort & Spa werden die Mahlzeiten in Buffetform angerichtet, zudem hat der Gast die Wahl zwischen drei Bars und vier verschiedenen À-la-carte-Restaurants (italienische, mexikanische und regionale Küche sowie Fischspezialitäten). Am kilometerlangen Sandstrand bietet das Hotel ein eigenes Strandrestaurant.

Besonders lohnenswert sind Ausflüge in die nahegelegene Hafenstadt Side. Vor malerischer Kulisse begeben sich die Besucher auf eine Zeitreise in die Antike und entdecken die Überreste der alten Stadtmauer, das antike Theater, den Apollon-Tempel sowie die byzantinische Basilika und das restaurierte Amphitheater. Ob traditionelles Handwerk im Fischerhafen, Shoppen und Bummeln in Geschäften und auf landestypischen Basaren oder Ausflüge in das Nachtleben Sides mit seinen Bars und Diskotheken – das beliebte Zentrum der Region ist immer eine Reise wert.

Im Anschluss an ereignisreiche Ausflüge finden die Gäste des Hotel Sunis Evren Beach perfekte Voraussetzung für Erholung und Entspannung: Das hauseigene, luxuriöse Spa-Center verwöhnt mit Hallenbad, Dampfbad, Hamam und Sauna sowie Massagen und kosmetischen Anwendungen.

Einen Überblick über das Hotel Sunis Evren Beach Resort & Spa liefert der Hotelfilm: http://www.eflyer.tv/hotel-sunis-evren-beach-resort-spa-glauch-tuerkei-urlaub-reise

Buchung und weitere Informationen unter www.glauch.de
Fast 60 Jahre Erfahrung von Glauch Reisen sprechen für sich: Mit einem weltweiten Reiseangebot, erstklassigem Service und preisgünstigen Angeboten überzeugt Glauch Reisen inzwischen Generationen von Kunden. Ob Individualisten mit außergewöhnlichen Reisezielen oder der Pauschalurlauber auf Mallorca – Glauch Reisen realisiert mit einer optimalen Kombination von Qualität und Preis den perfekten Urlaub für jeden Anspruch. Im Internet präsentiert Glauch Reisen mit täglich über 100 Millionen Urlaubs-, Flug- und Hotelangeboten eines der größten Reiseportfolios Europas.

Glauch Reisen GmbH & Co. KG
Oliver Posth