GHOTEL hotel & living goes Facebook

Aktuelle Neuigkeiten, Berichte aus den Hotels und
Fotos – ab sofort immer up to date

GHOTEL hotel & living goes Facebook

Bonn, Juni 2103 – GHOTEL hotel & living hat eine neue Facebook-Seite. Unter www.facebook.de/ghotelhotelliving erfährt man täglich aktuelle Neuigkeiten aus den Hotels oder aus der GHOTEL hotel & living Zentrale. Hierzu zählt z. B. die Info, dass die WLAN-Nutzung ab sofort in allen Hotelzimmern der GHOTEL hotel & living Häuser kostenfrei ist. Wer ohne Smartphone, Tablet oder Laptop bei GHOTEL hotel & living übernachtet, der kann seine E-Mails in der Internetecke abrufen, die in jedem Hotel kostenfrei zur Verfügung steht.

Die Facebook-Seite von GHOTEL hotel & living bietet aber noch viel mehr: Dank der Bilder aller Hotelteams, kann man seine Gastgeber bereits vor der Anreise „live und in Farbe“ sehen. Oder man schaut sich die vielen verschiedenen Schnappschüsse an, die die GHOTEL Mitarbeiter und auch prominente Gäste zeigen. So ist zum Beispiel das Team aus dem GHOTEL hotel & living Würzburg zu sehen, das mit einem selbst gebackenen Kuchen das 6-monatige Bestehen des Hauses feierte sowie die Mitarbeiter des GHOTEL hotel & living Hannover, die ein Cocktail-Seminar absolvierten, um ihren Gästen künftig noch bessere Drinks zu mixen. Die angesagte Band „Makeshift Innocence“, die derzeit durch Deutschland tourt und im GHOTEL hotel & living München-Zentrum übernachtete, ließ sich ebenfalls gerne für die Facebook-Seite der Hotelgruppe ablichten.

Wichtig für einen Urlaubstrip ist auch die vorherige Planung. Antworten auf die Frage(n) was ich wann und wo anschauen oder machen kann, gibt der Eventkalender von GHOTEL hotel & living. Er ist ebenfalls unter www.facebook.de/ghotelhotelliving zu finden. So kann man seinen Urlaub in Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz, München oder Würzburg mit tollen Veranstaltungen abrunden.

Außerdem: Rätsel. Sie sorgen für den Spaßfaktor auf der Facebook-Seite von GHOTEL hotel & living.

Interessant ist die neue Facebook-Präsenz natürlich auch für Hotelfachkräfte, die bei GHOTEL hotel & living arbeiten möchten. Ganz in Ruhe kann man sich die Hotels und seine neuen Kollegen und Kolleginnen anschauen und quasi einen ersten Blick hinter die Kulissen werfen. Zusätzlich erfährt der Facebook-Nutzer etwas über die jeweilige Region und auch, ob Jobs angeboten werden. Praktisch, oder? Das und noch viel mehr liest und sieht man jetzt bei Facebook.

Binnen der ersten acht Wochen hat die Seite übrigens mehr als 400 Fans gewinnen können.

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Insgesamt verfügt GHOTEL hotel & living über 1.246 Zimmer.

Weitere Informationen:
GHOTEL hotel & living Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 49
Mail: anke.greiling@ghotel.de www.ghotel.de

PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 – 2990
Fax +49 (0) 5234 – 690081
Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Bildrechte: GHOTEL hotel & living

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz (seit Juli 2010),München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Seit dem 15. November 2012 findet man GHOTEL hotel & living auch in Würzburg.

Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92