Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mrz
16

Gerhard Au wird neuer Vertriebsleiter der LTA

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) verstärkt ihr Team und holt mit Gerhard Au als neuen Vertriebsleiter ein bekanntes Gesicht der Reisebranche mit an Bord.

Gerhard Au wird neuer Vertriebsleiter der LTA

Logo Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA)

Die Bündelung von Dienstleistungen und Versicherungsschutz für Reiseleistungen ist ein sehr beratungsintensives Geschäft, das hohe Anforderungen an den Vertrieb stellt. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung und um diesen Bereich weiter auszubauen, wurde deshalb jetzt ein “alter Hase” der Reisebranche mit an Bord geholt. Als neuer Vertriebsleiter wird Gerhard Au ab dem 1. April 2020 seine Expertise und jahrelange Erfahrung mit ins Team der LTA einbringen.

“Im Fußball würde man wohl von einem Transfercoup sprechen. Durch die “Verpflichtung” von Gerhard Au können wir unser Vertriebsteam maßgeblich verstärken und Herr Au wird mit seiner Erfahrung dazu beitragen, dass wir unser Kooperationsgeschäft, insbesondere im Bereich der Reiseveranstalter, weiter ausbauen können”, so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

+++ Jahrelange Erfahrung in der Reisebranche +++

Der studierte Diplom-Betriebswirt (FH) der Fachrichtung Verkehrswesen/Touristik begann seine berufliche Karriere 1987 beim Mittelstandsverband asr. Es folgten Stationen bei der Mannheimer Kongress und Touristik GmbH, der DRV Service GmbH sowie der tourService-GTS mbH. Daneben baute Gerhard Au mit der touristikfit GmbH seine eigene Beratungsfirma auf. Zuletzt war der neue LTA Vertriebsleiter in gleicher Position bei der MDT travel underwriting GmbH tätig.

“Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mit meiner Erfahrung und Expertise dazu beitragen, die Marktposition der LTA weiter auszubauen”, so der neue LTA Vertriebsleiter Gerhard Au.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

248 Wörter, 1.827 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/lta-reiseschutz

Über die LTA (Lifecard-Travel-Assistance)

Die 2005 gegründete Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) entwickelt und konzipiert umfassende Reiseschutz-Pakete, bestehend aus Dienstleistungen und Versicherungsschutz für gebuchte Reiseleistungen. In Zusammenarbeit mit über 1.800 Kooperationspartnern bietet die LTA einen zeitgemäßen und optimalen Versicherungsschutz sowie eine kompetente und umfangreiche Kundenbetreuung vor, während und nach einer Reise.

Für seine Leistungen wurde LTA 2020 bereits mit der Note “Sehr gut” als fairster Leistungsregulierer bei den Reiseversicherungen im Vergleich der Zeitschrift FOCUS-MONEY ausgezeichnet und erhielt zudem den “DtGV-Service-Award 2019” der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien in der Kategorie “Kundendienst Email” für seine hervorragende Servicequalität. Auch bei einer Verbraucherbefragung im Auftrag des Handelsblatts belegte LTA einen Platz in der Spitzengruppe und erhielt das exklusive Handelsblatt-Qualitätssiegel “Deutschlands beste Versicherer”.

Aber nicht nur der Schutz der eigenen Kunden wird bei der LTA groß geschrieben, sondern auch der Umweltschutz. So werden im Unternehmen die CO2 Emissionen genau ermittelt und für jede verbrauchte Tonne CO2 pflanzt das Unternehmen zwei neue Bäume in Paraguay, um dort den Regenwald vor der Abholzung zu schützen.

Die verschiedenen Leistungspakete können direkt über die Homepage der LTA oder bei kooperierenden Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gebucht werden.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Firmenkontakt
Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH
Dr. Michael Dorka
Besselstr. 25
68219 Mannheim
+49 (0) 621 128 32 20
+49 (0) 621 128 32 22
info@lta-reiseschutz.de
http://www.lta-reiseschutz.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»