Frühlingserwachen im Hotel Wagrainerhof im Salzburger Land

Wagrain zur schönsten Jahreszeit

Frühlingserwachen im Hotel Wagrainerhof im Salzburger Land

Die Natur fängt an sich wieder zu regen, die Tagen werden länger, die Vögel zwitschern vergnügt und die Landschaft von Wagrain hüllt sich langsam im zarten grün – dann ist Ostern nicht mehr weit. Wer seine Ostereiersuche dieses Jahr nicht im heimischen Garten verbringen will, für den gibt´s in Wagrain jede Menge Osterüberraschungen zu entdecken. Das Familien- und Kinderhotel Wagrainerhof in Wagrain ist die ideale Unterkunft, für all jene die eine spannende Ostersuche im Salzburger Land erleben wollen. Höchste Zeit die Koffer zu packen und eine herrliche Osterwoche in Wagrain verbringen – alles zum Hotel Wagrainerhof unter: Frühlingserwachen im Hotel Wagrainerhof in Wagrain

Ostergrüße aus Wagrain
Eine Osterüberraschung, ein leckeres und ausgewogenes Osterfrühstück, ein herrlicher Skitag oder ein Familienspaziergang durch Wagrain und abends herrlich in den Wellnessbereich des Familienhotel Wagrainerhof zum Entspannen – so lässt es sich´s Urlauben. Ostern in Wagrain ist ein Erlebnis für Groß und Klein und lässt keine Wünsche offen. Ob beim Sonnenskilaufen auf den Salzburger Bergen oder bei einer Walkingtour durch Wagrain. Für alle Wasserratten die nicht mehr auf den Sommer warten wollen und schon jetzt eine Abkühlung brauchen, die erwartet in der Wasserwelt Amade auf 370 m² Indoor-Wasserfläche und 950 m² Outdoor-Wasserfläche purer Wasserspaß. Mit einer Jet-Gegenstromanlage, Warmwasserbecken, Liegebucht, Massagesitzbank, Mutter-Kindbereich, Wildwasserkanal und 5 sensationellen Rutschen bleiben keine Wünsche offen. Für extra Fun sorgen die Tatzelwurm-Röhrenrutsche mit Licht-, Sound- und Videoeffekten (50 m) und die neue Turbo-Rutsche (50 m).

Sonnenskilauf in Wagrain
Auf, auf zum Sonnenskilauf nach Wagrain! Die ersten Frühlingssonnenstrahlen kitzeln herrlich auf dem Gesicht, flott die Sonnenbrille gezückt, die Mütze gerichtet, die Skistöcke positioniert und los geht´s. Mit viel Schwung wedelt man über die bestens präparierten Pisten der Skiregion Ski amade der Sonne entgegen. Mit den TOP-März-Pauschalen kann das Skivergnügen noch lange anhalten. Das Hotel Wagrainerhof hat genau für solche Sonnenmomente ein tolles Package zusammengestellt, wobei man als Zuckerl noch 1 Nacht GRATIS im Skihotel wohnt.
Das Sonnenskilauf-Package 4=3 & 7=6 (von 14.03. bis 28.03.2015) beinhalten folgende Benefits:

-für 4 Nächte – nur 3 bezahlen bzw.
-für 7 Nächte – nur 6 bezahlen
-inklusive 4 bzw. 7 Nächte Halbpension
-inkl. 3- bzw. 6-Tages-Skipass Amade
-täglich 1 GRATIS Eintritt in die Wasserwelt Amade

….Schnee, Sonne und schier endlose weiße Pisten: Der Sonnenskilauf in Wagrain kann kommen!

Das Sport & Familienhotel in Wagrain überzeugt Familien und Kinder mit vielfältigen Angeboten wie Ski und Wandern im Land Salzburg inmitten von Ski Amade Österreich. Das Hotel Wagrainerhof mit Wellnessbereich ist die ideale Unterkunft für einen einzigartigen Alpen und Berge Urlaub in Österreich. Skifahren, Langlaufen, Winterwandern sowie Rodeln sorgen für einen abwechslungsreichen Winterurlaub und Skiurlaub für Familien mit Kindern im Salzburger Land. Im Sommerurlaub zählen neben Radfahren, Mountainbiken, Wandern und Nordic Walking auch Tennis, Klettern, Bergsteigen und Canyoning zu den zahlreichen Freizeitangeboten. 4 Sterne Hotel Wagrainer Hof: das Kinder & Familienhotel – Sporthotel Skihotel sowie Wanderhotel in Wagrain Salzburg.

Hotel Wagrainerhof
Karl Rötzer