Frankfurt mit E-Bike und Picknickkorb entdecken

Die Design Hotels Roomers, Gerbermühle und The Pure laden zur Radtour in und um Frankfurt auf E-Bikes ein.

Frankfurt mit E-Bike und Picknickkorb entdecken

Fahrradspaß pur bieten die Design Hotels Roomers, The Pure und Gerbermühle.

Dass das oft als Mainhatten bezeichnete Frankfurt am Main mehr zu bieten hat als Banken und Börse, beweisen Roomers und The Pure mit ihren E-Bike-Sommer-Arrangements. Für puren Fahrspaß stehen in beiden Design Hotels trendige E-Bikes zur Verfügung, auf denen die Gäste die Parks und Grünflächen in der Stadt und entlang des Mainufers unbeschwert entdecken können. Dazu gibt es einen mit ausgewählten Spezialitäten und Getränken gefüllten Picknickkorb und eine gemütliche Decke. Die schönsten Plätze für das Picknick im Grünen sind auf einer City Map ausgewiesen. Sie hilft bei der Orientierung und Wahl der Route.

Roomers und The Pure sind nahe zum Bahnhof gelegen. Von hier sind sowohl die Innenstadt als auch das Mainufer in wenigen Minuten erreichbar. Das E-Bike-Arrangement des Roomers beinhaltet eine Übernachtung im Superior Room, Welcome Drinks, Frühstücksbuffet, E-Bikes, Picknickkorb und City Map zum Preis von 219 Euro für zwei Personen. Auf „smart ebikes“ radeln die Gäste des The Pure durch Stadt und Natur. Das Package beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, Welcome Drinks, Langschläfer-Frühstück bis 13 Uhr, Late Check-out sowie das Radtour-Equipment – „smart ebike“, Picknickkorb und City Map – zum Preis von 249 Euro für zwei Personen. Auch Gäste des Hotels Gerbermühle – ein Hide-away mit 18 Zimmern und Suiten am Mainufer – müssen auf das angesagte und umweltbewusste Verkehrsmittel nicht verzichten. Für eine Verleihgebühr von 25 Euro pro Tag und E-Bike oder zum Wochenendtarif von nur 49 Euro für zwei E-Bikes stehen die komfortablen Fahrräder zur Verfügung.

Buchbar sind die Packages direkt in den Hotels bis Ende September 2014 (auf Anfrage und Verfügbarkeit):
Roomers: Telefon +49 (0) 69 27 13 42 0 oder res@roomers.eu;
The Pure: Telefon +49 (0) 69 71 04 57 0 oder unter www.the-pure.de;
Gerbermühle: Telefon +49 (0) 69 689 777 90 oder unter www.gerbermuehle.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Gekko Management GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main wurde im Jahr 2000 von Micky Rosen und Alex Urseanu gegründet. Ihr Betätigungsfeld umfasst die gesamte Bandbreite des Hotellerie- und Gastronomiegewerbes und des Eventbusiness: Hotels, Restaurants, Bars, Clubs und Veranstaltungen. Mit seinen wegweisenden, mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Konzepten hat sich das stetig expandierende Unternehmen über Frankfurt hinaus einen Namen gemacht. Zum Portfolio von Gekko Management gehören unter anderem die Designhotels Roomers und The Pure, Bristol Hotel, Gerbermühle, Gekko Bar, der Club Kane & Abel sowie das im Juli 2013 eröffnete Restaurant moriki in den Deutsche Bank-Türmen.

Gekko Management GmbH
Marc Engler