Flugzeug mieten mit privatjet-egelsbach.de

Charterflug-Vermittler GAFS setzt auf regionale Kunden

Mit privatjet-egelsbach.de bietet die General Aviation & Flight Services GmbH (GAFS) eine neue Marke im Bereich der Flugzeug-Charter. GAFS-Geschäftsführer Sascha Küster: „Wir wollen regionale Interessenten als potenzielle Kunden erreichen und auf unser Angebot aufmerksam machen.“ Das soll auch mit der neuen Internetseite www.privatjet-egelsbach.de gelingen, die seit kurzem online steht. Der Airport Egelsbach liegt genau zwischen Frankfurt und Darmstadt, nur 20 Minuten südlich vom großen Bruder, dem Flughafen Frankfurt am Main. Gut über die A 5 zu erreichen, ist Egelsbach mit seiner Privatjet-Flotte die Alternative zu Frankfurt.

Zusätzlich zum Flug können laut Küster weitere Dienstleistungen angeboten werden. „Wir organisieren grundsätzlich alles, was sich unsere Kunden wünschen. Shuttle-Service, spezielles Catering, Personal Shopper vor Ort, Bodyguard und weiteres Sicherheitspersonal sind nur ein paar Beispiele für Wünsche, die die Fluggäste gerne äußern.“

Ein Privatcharter hat viele Vorteile: Der Fluggast muss sich zum Beispiel in keine Warteschlangen einreihen. Zudem können die verhältnismäßig kleinen Privatjets auch auf Flugplätzen landen, die abseits der großen Flughäfen liegen, dafür aber näher am eigentlichen Ziel sind. Mitunter ist das Fliegen mit einem Privatjet sogar kostengünstiger als mit einer regulären Linienmaschine, vor allem, wenn man in einer kleinen Gruppe reist. Besonders attraktiv ist selbstverständlich der exklusive Komfort an Bord. In gediegener Atmosphäre wird der Reisende regelrecht verwöhnt.

Die Marke privatjet-egelsbach.de gehört zur General Aviation & Flight Services GmbH in Frankfurt am Main.

General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.

Kontakt:
General Aviation & Flight Services GmbH