Fluggastrechte Affiliate für Entschädigung bei Flugverspätung

Claim Flights sucht eine Kooperation mit Blogs und Internetseiten im Reise- und Flugbereich um 18,8 Mio. Kunden zu einer Entschädigung bei Flugverspätung zu verhelfen.

Noch immer wird nur ein Bruchteil an Entschädigungen bei Flugverspätungen eingefordert. In der Claim Flights Datenbank befinden sich 136.000 berechtigte Flüge für 2014, bei durchschnittlich 132 Personen pro Flug sind das 18,8 Millionen berechtigte Personen. Nur wenige Hunderttausend Fluggäste machen ihre Fluggastrechte auf Entschädigung von bis zu 600€ bei Flugverspätungen bisher geltend.

Claim Flights GmbH Bonn sucht Partner um noch mehr Fluggästen zu helfen. Dafür startet Claim Flights ein umfangreiches und internationales Affiliate Programm für Entschädigung bei Flugverspätungen. Über das Affiliate Programm können Sie eine Vermittlungsgebühr erhalten, wenn Sie Kunden an Claim Flights Bonn empfehlen. Wenn Sie eine Internetseite im Bereich Reise oder Flug betreiben ist das eine gute Möglichkeit Ihren Besuchern zu helfen eine Flugastrechte Entschädigung zu erhalten und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen zu erzielen. Es handelt sich um ein wirkliches Win-Win Geschäft, Ihre Besucher werden Ihnen für den Tipp dankbar sein und Sie erhalten eine faire Entschädigung von 7 Euro netto (pro gültigen unterschriebenen Claim) für Ihren Aufwand.

Bei Claim Flights können Sie sich sicher sein, dass Ihre Kunden in gute Hände übergeben werden. Wir sind echte Profis und ein in Deutschland europaweit zugelassener Rechts- und Inkassodienstleister. Endkunden bekommen während des Eingabeprozesses transparent die Kosten aufgezeigt und können uns mittels digitaler Unterschrift beauftragen. Unsere Umsätze pro einzelnen Kunden sind überschaubar, ein durchschnittlicher Fall beträgt 398 Euro und wir bekommen 22,5% davon, also ca. 89,55 Euro wovon wir alle unsere Kosten inklusive Rechtsanwalt und Gericht decken müssen.

Im Rahmen des Affiliate Programms setzt Claim Flights auf die weltweit führende Affiliate Software „Post Affiliate Pro“. Die Software von Post Affiliate Pro bietet eine ganze Reihe von Vorteilen für Affiliate Nutzer. In einem separaten Login Bereich kann der Affiliate alle wichtige Daten auf einen Blick sehen (zum Beispiel Anzahl der Klicks, vermittelte Kunden und die zahlreichen Werbemöglichkeiten). Claim Flights stellt dabei etliche Werbebanner und Textlinks in verschiedenen Formaten zur Verfügung. Wer sich ein persönliches Bild verschaffen möchte kann über einen Login in einen Demo Account unter http://goo.gl/NYNLuH die Software testen. Nähere Informationen zu dem Affiliate Programm können unter der Email info@claimflights.de angefordert werden, einen Zugang zu dem Claim Flights Affiliate Programm mit allen Werbebannern kann über http://claimflights.postaffiliatepro.com/affiliates/ beantragt werden.

Kontaktdaten:
Claim Flights GmbH