Florida feiert 500 Jahre – Mietwagen-Roadtrip durch den Sunshine-State jetzt ab 170 Euro pro Woche

München, 7. Mai 2013. Vor 500 Jahren sichtete ein spanisches Schiff zum ersten Mal die Ostküste Floridas, 2013 feiert der Sunshine State das Jubiläum seiner Entdeckung. Heute ist Florida Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt: Laut Holiday Autos, Marktführer für die Vermittlung von Ferienautos weltweit, sind Miami, Orlando, Tampa und Fort Lauderdale sogar die meistgebuchten Abholstationen für Mietwagenkunden in den USA. Für alle, die jetzt Urlaub in Florida planen, hat Holiday Autos (http://holidayautos.de) ein attraktives Special: eine Woche Rundum-Sorglos-Mietwagen im Classic-Paket ist bis 31. Mai ab 170 Euro buchbar.

Zum Jubiläum sind unter dem Motto „Viva Florida“ Festivitäten im Sunshine-State geplant. Zum Beispiel kann man in Ausstellungen oder auf Wanderungen den Spuren der Ureinwohner oder der spanischen Einwanderer folgen. Die Entwicklungen der vergangenen 500 Jahre sind vielerorts zu bestaunen: zum Beispiel bei einer Fahrt mit dem Mietwagen über die Seven Mile Bridge auf die Florida Keys oder beim Cruisen durch das Art Deco Viertel von South Beach Miami, das man am Ozean entlang beliebig verlängern kann. Auf einem Roadtrip durch den Sunshine State mit seinen gerade mal 260 Kilometern Breite und 800 Kilometern Länge kann man sich in Vergnügungsparks der Extraklasse vergnügen, sich an wunderschönen Stränden ausruhen, außergewöhnliche Nationalparks erleben, mit Handicap das Grün der mehr als tausend Golfplätze bespielen, sich über kulinarische Genüsse freuen oder ausgefallene Natur bestaunen.

Nicht verpassen: Für Buchungen bis 31. Mai 2013 kostet ein Kleinwagen der Kategorie F (z.B. Chevrolet Aveo oder ähnlich) 170 Euro für eine Woche Mietwagen ab Miami im Rundum-Sorglos-Paket. Ein SUV der Kategorie S (z.B. Ford Escape oder ähnlich) ist ab 201 Euro zu bekommen. Im Preis ist jeweils schon ein Zusatzfahrer inklusive. Das Angebot ist gültig für Anmietungen bis zum 4. Juli 2013. Alle Angebote von Holiday Autos sind buchbar in Reisebüros sowie unter http://holidayautos.de.

Einfach Holiday Autos buchen und mit einem Mietwagen entspannt noch mehr Urlaub erleben. 1987 erfand Holiday Autos die Vermittlung von Mietwagen zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Urlaubsreisenden. Gegründet in London expandierte das Unternehmen schnell und ist heute global tätig. 2013 feiert Holiday Autos Deutschland sein Firmenjubiläum und damit 25 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von preiswerten Mietwagen weltweit als Rundum-Sorglos-Paket für Reisende: der Mietpreis enthält Kfz-Diebstahl- und Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung, eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme (mind. 2 Mio. Euro), unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, sowie Flughafenbereitstellung und -gebühren.
Mehr über Holiday Autos, Inspirationen rund um Autourlaubsreisen sowie Tipps zum Autofahren auf Facebook http://facebook.com/holidayautos, Twitter http://twitter.com/holidayautos oder im Reisemagazin unter http://reisemagazin.holidayautos.de.

Meldung unter: https://presse.holidayautos.de/florida-sunshine-state-roadtrip

holiday autos GmbH