Flair Hotelkooperation engagiert PR-Agentur

Hans-Joachim Stöver, 1. Vorsitzender der Flair Hotelkooperation (Bildquelle: Flair Hotels)

Ochsenfurt, November 2016 – PR Office unterstützt ab 01. Januar 2017 die traditionsreiche Hotelkooperation im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Beide Partner kennen sich bereits gut durch eine vorherige längere Zusammenarbeit.

Hans-Joachim Stöver, 1. Vorsitzender der Flair Hotelkooperation: „Mit Bettina Häger-Teichmann und ihrem Team haben wir erfahrene und kompetente PR-Profis an unserer Seite, die uns als Marke im Markt noch stärker profilieren werden. Wir wollen die zahlreichen Vorteile, die wir unseren Mitgliedern mit unserer Dach- und Marketingorganisation bieten, noch feiner herausarbeiten und nach außen kommunizieren. Der Wettbewerb für Einzelbetriebe wird immer härter und wir möchten Häusern, die zu uns passen, professionell in allen Belangen zur Seite stehen, sie unterstützen und nach vorne bringen.“

Die zurzeit 60 Flair Hotels in Deutschland, Österreich und Italien bieten vielfältige Urlaubsmöglichkeiten für die ganze Familie und sind ebenso ideal für Geschäftsreisende.

Das Thema Regionalität steht im Fokus der Kooperation. Jedes Flair Hotel präsentiert sich bei seinen Gästen mit den Stärken und dem Typischen seiner Heimat, immer authentisch, einzigartig und unverwechselbar. Die Kooperation, die ihren Sitz in Ochsenfurt hat, versteht sich vor allem als Netzwerker für die Hotels und unterstützt, fördert und hilft kompetent wo es nötig ist. Das erfahrene Team in der Geschäftsstelle ist als Basisansprechpartner jederzeit erreichbar. Mehr Informationen: www.flairhotel.com

Zu den aktuellen Kunden, die PR Office betreut, gehören die Gemeinde Willingen, die Göbel Hotel Gruppe, die sonnenhotels & Resorts, die carehotels, die GHOTEL hotel & living Hotelgruppe, das Hotel Pabst auf Juist, das Hotel und SPA-Resort Freund, das Romantik Hotel Linslerhof, das Seehotel Adler, das Tagungszentrum Schloss Hohenkammer sowie auf Projektebene die Familotels Gut Landegge Ottonenhof.

Bildquelle: Flair Hotels

PR Office ist eine erfolgreiche Agentur, die sich auf individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Hotellerie und Touristik spezialisiert hat.

PR Office bietet den Kunden maßgeschneiderte Konzepte und setzt die Kommunikationsziele erfolgreich im deutschsprachigen Markt um.

Seit 1998 setzen viele namhafte Unternehmen auf die Kompetenz von PR Office und auf die effiziente Umsetzung der strategisch geplanten PR-Aktionen.

PR Office garantiert jedem Kunden eine individuelle Betreuung und kann auch große, umfangreiche Projekte mit einem Netzwerk von Spezialisten aus einer Hand anbieten.

PR Office
Bettina Häger-Teichmann