FIT Reisen: Deal der Woche an der Costa del Sol

35 Prozent sparen im Hydros Hotel Boutique Spa & Wellness****S

Entspannung am Meer steht diesmal beim Deal der Woche von FIT Reisen auf dem Programm. Im andalusischen Hydros Hotel Boutique Spa & Wellness****S erhalten Urlauber eine Ermäßigung von 35 Prozent.
Das Arrangement „Entspannung am Meer“ mit sieben Übernachtungen in der Suite „Biznaga“ inklusive Frühstück ist bereits ab 246 Euro pro Person buchbar. Im Preis enthalten ist die kostenfreie Benutzung der Außenpool-Landschaften des Hotels und der „Holiday World“ Partnerhotels, die Benutzung des Fitnessraums, sowie einmal freier Eintritt in den Hydro-Spa Bereich.
Das Nichtraucherhaus Hydros Hotel Boutique Spa & Wellness****S, im Badeort Benalmádena, nur wenige Kilometer südlich von Torremolinos gelegen, bildet zusammen mit drei weiteren Hotels und dem Beach Club das „Holiday World“ Resort. Das Hydros Wellness & Spa mit einer eindrucksvollen Glasfront und einer Fläche von circa 900 Quadratmetern verspricht seinen Besuchern Entspannung pur im Zeichen des Wassers: Der „Per Aqua“ Parcours verfügt unter anderem über einen Innenpool mit Gegenstromanlage, ein „Tote Meer“ Becken, Massagedüsen, Erlebnisduschen, Finnischer Sauna, Hamam, römischem Bad und Vichy-Duschen. In Vollmondnächten steht der Spa-Bereich Gästen auch nachts offen.
Der „Deal der Woche“ präsentiert wöchentlich FIT Wellness-Schnäppchen. Mit diesen Arrangements haben Gäste die Möglichkeit, hochwertige Gesundheitsreisen zu kleinen Preisen zu unternehmen und das FIT Portfolio kennen zu lernen. Die preisattraktiven Angebote sind dabei zeitlich begrenzt. Der aktuelle Deal der Woche ist immer auf der FIT Website zu finden.

Wellness- und Gesundheitsreisen vom Spezialisten. „Sich wohlfühlen und gesund bleiben!“: Unter diesem Motto stehen alle Reiseprogramme von FIT Reisen. Die Angebots-Palette umfasst über 1.000 Angebote in 32 Ländern und bedient alle Facetten des gesunden Urlaubs – von Ayurveda und Thalasso über Heilkuren bis zu Beauty, Wellness, Selfness und Wellbeing. Ernährung und Fasten sind ebenso Schwerpunkte wie „FIT & aktiv“-Reisen oder eine romantischen Auszeit zu Zweit.

Kontakt:
FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH