Finca mit Weihnachtsbaum

Für alle, die in einem Ferienhaus auf Mallorca Weihnachten feiern möchten, bietet www.mallorcafincas.de jetzt einen Special-Service an: Ein echter Christbaum wird bereits vor Anreise der Gäste im Domizil aufgestellt.

Finca mit Weihnachtsbaum

Foto: © mallorcafincas.de

Für alle, die in einem Ferienhaus auf Mallorca Weihnachten feiern möchten, bietet mallorcafincas.de jetzt einen Special-Service an: Ein echter Christbaum wird bereits vor Anreise der Gäste im Domizil aufgestellt. Im Vorfeld können die Kunden der jeweiligen Agentur mitteilen, welchen Baum sie sich wünschen – von der Größe bis zur Baumart. In Rechnung gestellt wird lediglich der Selbstkostenpreis. Einkauf, Lieferung, Aufstellen und Entsorgen nach Abreise der Finca-Gäste sind gratis. Jeder Agentur-Partner von www.mallorcafincas.de, der an der Aktion teilnimmt, ist Insel-Resident und weiß, wo es die schönsten Bäume gibt. Rechtzeitig kann ein besonders schönes Exemplar reserviert und kurz vor Anreise im Haus aufgestellt werden.

Wer sich für diesen neuen Service interessiert, füllt einfach das Anfrage-Formular auf der Startseite von mallorcafincas.de aus und kreuzt das Weihnachtsbaum-Special an. Im Bemerkungsfeld können die Kunden weitere Wünsche notieren. Soll es unbedingt eine Finca mit Kamin sein? Gibt es spezielle Ansprüche an die Küche? Oder planen die Gäste ein Barbecue und legen Wert auf eine zusätzliche Außenküche? Vor allem, wenn der Aufenthalt über Silvester dauern soll, könnte ein Openair-Grillen sehr schön sein. Oft liegen die Temperaturen im Dezember bei rund 20 Grad. Natürlich verraten Ihnen die Insel-Insider auch gern, in welcher Kirche im Umfeld des Domizils die Christmette besonders schön ist. Der Sybillengesang („Cant de la Sibil.la“) in der heiligen Nacht (Nochebuena) gehört seit November 2010 sogar zum Unesco-Weltkulturerbe.

Bild zur freien Verwendung unter Angabe des Copyrights.

Kontakt:
mallorcafincas.de

Mediamultis UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführerin: Verena Gemmel

Lievelingsweg 105

Email: info@mallorcafincas.de

Amtsgericht Bonn: HRB 17926
Steuernummer: 205/5734/1318

Mediamultis UG (haftungsbeschränkt) betreibt unterschiedliche Webportale und hat sich vornehmlich auf den Reisebereich spezialisiert. Individuelle Lösungen für Urlauber sind unser Ziel, so dass der Urlaub zu einem Erlebnis wird.
Webportale von Mediamultis:

Kontakt: