Filmtourismus.de – Reisen zu den interessantesten Drehorten der Welt.

Auf den Spuren von „Game of Thrones“, „Herr der Ringe“ oder „James Bond“!

Filmtourismus.de – Reisen zu den interessantesten Drehorten der Welt.

Filmtourismus.de

Wo wurde eigentlich „Game of Thrones“ gedreht? Wo steht der James Bond Felsen? Wie kann ich New York auf den Spuren bekannter Filme und Serien erkunden?
Die Seite Filmtourismus.de hat auf alle Fragen eine Antwort.

Die Autorin Andrea David hat die meisten Orte selbst besucht und bietet somit Informationen aus erster Hand. Sowohl eingefleischte Filmfans als auch Menschen, die sich einfach gerne durch Filme und Serien zu Reisen anregen lassen, werden hier fündig. Über den Film- oder Serientitel, den Ortsnamen oder über eine Weltkarte lässt sich gezielt nach Drehorten suchen. Inspiration bieten die Artikel über Filmreisen und eine Auswahl verschiedener Filmreiseführer. Eine wunderbare Seite zum Schmökern und Nachreisen.

Filmtourismus.de ist die umfassende Informations- und Inspirationsquelle für Filmtouristen. Derzeit folgen dem Angebot bereits mehr als 25.000 Leser im Monat.

Siehe www.filmtourismus.de

—————————————————————–

Für Destinationen, Hotels, Reiseveranstalter und Buchungsportale gibt es verschiedene Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit und den Vertrieb!

Infos und Kontakt:

Andrea David
www.Filmtourismus.de
Eichenstraße 38d, 20255 Hamburg
Infos: david@filmtourismus.de
via Xing: https://www.xing.com/profile/Andrea_David3

Filmtourismus.de ist ein Internetangebot aus Hamburg und ist die umfassende Informations- und Inspirationsquelle für Filmtouristen. Derzeit folgen dem Angebot bereits mehr als 25.000 Leser im Monat.

Filmtourismus.de
Frau Andrea David