Ferienhäuser in Dänemark: Individualurlaub an der Ostseeküste

Ferienhausanbieter in Dänemark

Der Wunsch nach einer individuellen Tages- und Freizeitgestaltung gewinnt bei Urlaubsreisen immer mehr an Bedeutung. Die Alternative zum Hotel ist in diesem Fall eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus, in welchem der Tagesablauf ganz nach Belieben gestaltet werden kann. Nicht nur Alleinreisende und Paare, vor allem auch Familien mit Kindern oder Personen mit Haustieren kommt der Freiraum, den ein Ferienhaus zu bieten hat, zu Gute. Wer seine Ferien in Dänemark verbringen möchte, findet über den Anbieter NetFerie im Handumdrehen zu einer Unterkunft, die in allen Details den persönlichen Erwartungen entspricht.

NetFerie ist ein familiengeführtes Vermittlungsbüro, das rund 300 Ferienhäuser in Dänemark vermietet. Die meisten der Häuser liegen an der Ostseeküste von Hals bis nach Lyngså hoch und sind Ausgangspunkt zahlreiche Unternehmungen vor Ort. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier ebenso richtig wie Urlauber, die ihre freien Tage aktiv und abwechslungsreich gestalten möchten. Dänemark lockt als Badedomizil, ebenso wie mit Ausflügen in die freie Natur, einem vielfältigen Kultur- und Sportangebot sowie charmanten Ortschaften und attraktiven Städten, die für Unterhaltung sorgen. Ferienhäuser von NetFerie bilden die Grundlage für einen traumhaften Urlaub in Dänemark, der sich ganz nach Belieben gestalten lässt.

Anders als viele andere Vermieter von Ferienhäusern in Dänemark, ist NetFerie direkt vor Ort für seine Gäste verfügbar. Bei Fragen oder auftretenden Problemen hilft das Vermittlungsbüro schnell und unkompliziert weiter und sorgt mit einem vielfältigen Service für einen komfortablen und rundum gelungenen Urlaub.

Ferienhäuser in Dänemark stehen bei NetFerie für jeden Urlaubsanspruch zur Auswahl: Ob es ein preiswertes Domizil oder eine kleine Luxusvilla mit Pool und Sauna sein soll, ob Kinder sich im Haus wohlfühlen sollen oder der Vierbeiner mit in den Urlaub reisen soll – für jede Anforderung gibt es das passende Ferienhaus, das für einen angenehmen Aufenthalt in Dänemark sorgt. Gegenüber anderen Anbieter lässt sich bei NetFerie kräftig sparen: Ferienhäuser in Dänemark sind hier in der Hochsaison bis zu 10-15 % günstiger zu mieten, ohne dabei Kompromisse in Bezug auf den Ferienstandort oder die Ausstattung machen zu müssen.

Wer seinen nächsten Urlaub in Dänemark verbringen möchte, ist bei NetFerie gut aufgehoben: Für einen Urlaub gleichwelcher Art lässt sich hier im Handumdrehen die passende Unterkunft finden.

Kontakt:
NetFerie A/S