Ferien-in-sardinien.com geht 2012 mit neuen Subito-Deals an den Start

Der Online-Reiseveranstalter bietet mit seinen neuen Schnäppchen-Angebote bis zu 20 % auf Hotels, Ferienhäuser und Privatunterkünfte
Ferien-in-sardinien.com geht 2012 mit neuen Subito-Deals an den Start

Mit den neuen Subito-Deal-Rabatten des Insel-Spezialisten ferien-in-sardinien.com gibt es bis zu 20 Prozent Nachlass auf zahlreiche Hotels. Und so funktioniert es: Sie buchen Ihr Subito-Deal-Zimmer, der Gesamtbetrag wird direkt von Ihrer Kreditkarte abgebucht, Ihre Buchung kann nicht mehr umgebucht oder erstattet werden und Sie sichern sich Ihren Urlaub zum Schnäppchenpreis!

Die aktuellen Subito-Deals aus dem MMV Reisen-Sortiment sind ausgezeichnet: „Die wirklich guten Schnäppchen, gerne auch verbunden mit einer persönlichen Beratung, sind für unsere Kunden eine hervorragende Möglichkeit, einen günstigen Urlaub auf Sardinien zu verbringen“, so Michael Müller, Geschäftsführer des deutsch-italienischen Reiseveranstalters.

Hier geht es zu den aktuellen und exklusiven Subito-Deal-Angeboten
Über ferien-in-sardinien.com
ferien-in-sardinien.com ist der deutschsprachige Sardinien-Katalog von MMV Reisen Italia Srl. Der deutsch-italienische Reiseveranstalter ist spezialisiert auf die Destinationen Sardinien und Korsika. Hotels, Ferienhäuser, Gruppenreisen, Incentives, Leihwagen, maßgeschneiderte Rundreisen: Der SardinienSpezialist vor Ort in Cagliari (Sardinien) steht für Qualität durch persönliche Auswahl und Kontrolle, maßgeschneiderte Beratung und immer den besten Preis.

MMV Reisen Italia srl Ferien-in-sardinien.com
Michael Mueller