FeriDe Reisen in neuem Gewand: Spezialist für Kurzurlaub präsentiert neuen Internetauftritt

München, 20. Januar 2012: Der Kurzreisen Spezialist FeriDe Reisen hat seine Webseite komplett neu aufgestellt. Die Seite präsentiert sich in frischem Design, mit überarbeiteter Struktur und vielen neuen Funktionen.

Vier Ferienwelten bringen die Nutzer zum Ziel

Die Struktur der Seite wurde komplett neu aufgesetzt, um die Navigation so bequem und einfach wie möglich zu gestalten. Die vier Ferienwelten Erlebnisreisen, Kurzurlaub, Städtereisen und Wellnessreisen sind Ausgangspunkt für das breite Kurzurlaubs- Angebot von FeriDe Reisen.
Der Bereich Erlebnisreisen bietet unvergessliche Kurztrips zu sportlichen und kulturellen Highlights. Beispiele hierfür sind Fußballspiele in den europäischen Top-Ligen oder Reisen zum Münchner Oktoberfest. Unter Kurzurlaub verbergen sich attraktive Urlaubsangebote in den attraktivsten Ferienregionen Deutschlands und seiner Nachbarländer. Ideale Angebote für einen Wochenendausflug oder einen Shopping-Trip findet man in der Rubrik Städtereisen. Erholung pur und eine gelungene Auszeit vom Alltag garantieren die Arrangements, die sich unter Wellnessreisen verbergen.

Service wird großgeschrieben – Neue Funktionen

Die neue Webseite hält für Kunden einige Neuerungen bereit, die die Service- Orientierung von FeriDe Reisen unterstreichen. So können Geschenkgutscheine nun bequem online von zu Hause aus bestellt werden. Als zusätzliche Zahlungsmöglichkeit ist die Bezahlung per Kreditkarte möglich. Zu guter Letzt bietet der innovative FeriDe Reisen Stornoschutz den Kunden die Möglichkeit, bis zum 4. Tag vor der Anreise ohne Angabe von Gründen kostenlos zu stornieren.
Über FeriDe Reisen
FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2011 nutzten über 100.000 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.
Unser Portfolio
FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien und Skandinavien – zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter.
Auch das Thema Familienurlaub wird großgeschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.

FeriDe Reisen GmbH
Mirco Schanz