FENDT-CARAVAN ZEIGT NEUHEITEN DER SAISON 2017

(Bildquelle: @ camper-group.com.ua)

In der neuen Saison 2017 erfreut die Marke Fendt seinen Kunden mit verschiedenen Innovationen hinsichtlich Technologien und Ausstattung. Darüber hinaus wird die Angebotspalette mit neuen fünf Modellen ergänzt. Jahr für Jahr verbessert Fendt seine Karawanen, um an der Spitze der Branche stehen zu bleiben.

Neue Außengestaltung

Erstens, was in die Augen fällt, ist eine neue breite Eingangstür. Sie ist mehr festig und sicher, wasserdicht und praktisch im Unterschied zu anderen aktuellen Türen. Dabei bekommt man mit der neuen Tür auch einen Fußtiefetritt, einen Abfallcontainer, eine getönte Scheibe und ein Oberregal.

Die neue Außenarchitektur ist wie immer modern und zeitlos. Die Saison 2017 zählt neue Modelle in Reihen Saphir, Bianco Selection, Bianco Activ, sowie Diamant. Eine breite Fendt-Modellpalette finden Sie hier.

Stilvolle Innenausstattung

Bai der Gestaltung des Innenraums hat Fendt Erfolg: Kombinationen aus Stoff und Holz, feine Linien in Verbindung mit verschiedenen Stoffen und Stillen leisten einen großen Beitrag dazu. Die Innenausstattung vom deutschen Hersteller gefällt sowohl Jugendlichen, als auch Klassiker-Fans. Alle Modelle haben etwas Gemeinsames und Identisches.

Modellreihen im Überblick

Sämtliche Fendt Modelle werden jedes Jahr weiterentwickelt, und 2017 ist keine Ausnahme.

Das neue Modell Bianco Activ ist die beste Lösung für ambitionierte Abenteurer. Es ist wendig, kompakt und komfortabel. Zudem verfügt das Modell über zahllose zusätzliche Optionen, wie einen großen Gepäckraum, hohe Betten, eine digitale Steuerkonsole CP, sowie das iNet-System usw.

Nach wie vor bleibt „Saphir“ das preisgünstigste Modell und orientiert sich auf Anfänger.

„Bianco Selectin“ stellt ein Fahrzeug für Reise-Enthusiasten vor.

„Tendeza“ bleibt der Modepapst der Marke.

„Opal“ präsentiert weiterhin moderne Pracht 2017.

„Diamant“ ist zweiter Vorname für elegante Pracht.

Die bis ins kleinste Detail verbesserte Reihe „Brillant“ vertritt die Premium-Klasse.

Allgemeine Innovationen für die ganze Modellreihe:

-mehr Aggression und Modernheit beim Erscheinungsbild;

-eine neue Eingangstür;

-ein neues Fliegengitter;

-ein einzigartiger Flip-Schlüssel für alle Türen;

-neue schocke Sitzpolsterung hoher Qualität;

-ein neuer Kühlschrank Super Slim Tower;

-ein neues Badezimmer mit zahlreichen Kisten und Regalen, mit mehr Beleuchtung und einem neuen Waschbecken;

-Mehr Beleuchtung in der Küche durch installierte LED-Lampen;

-neue Dometic Rollvorhänge.

Bildquelle: @ camper-group.com.ua

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von LKW sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Anton Vasilevsky