Feenpräsentation in Tourist-Information Thüringen

Fee zu Gast in Erfurt
Feenpräsentation in Tourist-Information Thüringen

Am Samstag, dem 16.07.2011, ist die Saalfelder Grottenfee zu Gast in der Tourist Information Thüringen am Williy-Brandt-Platz in Erfurt. Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr lädt sie große und kleine Besucher ein und wartet mit vielen Überraschungen: Kinderschminken, Glücksrad drehen, spannenden und geheimnisvollen Geschichten aus dem Reich der Feen und Naturwesen. Neben diesen feenhaften Mitmach-Angeboten erhalten die Gäste viele Informationen über das Schaubergwerk SAALFELDER FEENGROTTEN, den Abenteuerfreizeitpark FEENWELTCHEN und das neu eröffnete Mitmach-Museum GROTTONEUM. Wer ein Andenken an das Feenreich mit nach Hause nehmen möchte, kann tolle Feensouvenirs in der Tourist Information Thüringen erwerben. Die Grottenfee freut sich auf viele Besucher!
Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Astrid Apel