Familienurlaub im Winter im Vogtland gibt es jede Menge Spaß mit Eskimops und Skipass

Ab in den Schnee mit der ganzen Familie

Familienurlaub im Winter  im Vogtland gibt es jede Menge Spaß mit Eskimops und Skipass

(NL/9429442543) Ein Familienurlaub macht nicht nur im Sommer Spaß, auch im Winter gibt es wunderbare Reiseziele, die sehr viel Spaß bringen, so wie das herrliche Vogtland.

Ein Urlaub mit der Familie, das ist nicht nur im Sommer sehr schön, wenn es an den Strand geht, auch im Winter kann man durchaus ein paar tolle Tage verbringen. Gerade dann, wenn es schön kalt ist und zudem noch Schnee liegt, wird es nicht nur für die Kinder sehr interessant, sondern auch für die Erwachsenen. Ein sehr beliebtes Reiseziel ist das Vogtland, und hier ganz besonders Erlbach. Dies ist ein sehr hübsches Ferienörtchen, das sich ganz in der Nähe der tschechischen Grenze befindet. Hier gibt es die allerbesten Bedingungen für den Wintersport, und auch für Langläufer erweist sich diese Region als absolutes Paradies. Zur Auswahl stehen die Zauberwaldloipe oder die Familienringloipe, aber auch die Königin aller Loipen, die Kammloipe, steht hier zur Verfügung. Diese gilt als eine der Schneesichersten, aber auch als eine der schönsten Loipen im Lande.

Aber natürlich ist das Vogtland nicht nur etwas für Langläufer, auf alle Fans der Abfahrt wartet hier etwas ganz Besonderes, und zwar die Pistenwelt, die am Erlbacher Kegelberg extra erschaffen wurde. Diese bietet sowohl flache als auch steile Abfahrten und ist ganz besonders familienfreundlich. Und wenn dann doch einmal nicht genug Schnee vorhanden ist, dann wird noch zusätzlich ganz professionell Hand angelegt, damit dem Skivergnügen nichts im Weg steht.

Ganz interessant ist sicher auch der Eskimops. Noch nie gehört? Dann war man auch noch nicht im Vogtland, denn jeder, der dort bereits seinen Urlaub verbracht hat, kennt diesen ganz speziellen Aufwärmtrunk, den es dort gibt.

Für diesen schönen Familienurlaub hat Spar mit! Reisen ein ganz besonders Paket geschnürt, das nicht nur den Kleinen sehr gut gefallen wird. In diesem Reiseangebot sind zwei Übernachtungen inklusive im Doppelzimmer Classic des Hotels Schwarzbachtal. Gleich zur Begrüßung wird hier ein Eskimops serviert, damit man sofort in die richtige Stimmung kommt. In den Tag starten die Gäste von Spar mit! Reisen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, und abends gibt es ein kalt-warmes Buffet im Angebot.

Ebenfalls im Angebot enthalten ist ein gemütlicher Kaffeeklatsch mit einem Kännchen Kaffee und einem Stück original sächsischem Stollen, oder auch selbstgebackenen Plätzchen in der Gaststube. Die Gäste von Spar mit! Reisen erhalten auch einen 1-Tages-Skipass im Wert von 15 Euro, der gültig ist für das Skigebiet Kegelberg, das rund 500 Meter entfernt liegt, dies versteht sich inklusive dem Shuttle. Inklusive ist in diesem Reiseangebot auch eine Führung durch die Brauerei Erlbach mit einer Bierverkostung und dazu einem kleinen Imbiss. Natürlich darf auch eine abendliche Rodelpartie nicht fehlen, und den nötigen Schlitten gibt es dazu auch gratis ausgeliehen.

Dieses Reiseangebot ist bereits ab einem Preis von 89 Euro pro Person buchbar, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/erlbach_w1/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere schöne Reiseangebote für einen entspannten Familienurlaub gibt es auch gleich online unter http://www.spar-mit.com/familienurlaub.php zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de