Familienparadies Gardasee

Das Palazzo Arzaga präsentiert Themenparks für Kinder und Erwachsene

Familienparadies Gardasee

(NL/4228917035) Die Gardasee Region bietet während der Sommermonate unzählige Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten für Gross und Klein.
Besuchen Sie die Cinnamon Circle Website für eine ausführliche Beschreibung der folgenden Themenparks:
– Gardaland in Castelnuovo del Garda (30 KM vom Palazzo Arzaga)
– Movieland in Lazise (30 KM vom Palazzo Arzaga)
– Caneva Aquapark in Lazise (30 KM vom Palazzo Arzaga)
– South Garda Karting – Lonato del Garda (9 Km vom Palazzo Arzaga)
– Parco Giardino Sigurtà in Valeggio (35 Km vom Palazzo Arzaga)

Im Palazzo Arzaga beeindrucken die historischen Fresken, ausgewählte Kunstwerke und die elegante Architektur. Auf perfekte Weise ergänzen sich diese äußeren Qualitäten mit der sprichwörtlichen italienischen Gastfreundschaft und dem zuvorkommenden Personal mit seinem unaufdringlich perfekten Service zu einer luxuriösen Einheit, die Momente der Ruhe und der Entspannung verheißt. Hier läßt es sich trefflich abschalten von den Herausforderungen des modernen Lebens mit seinem schnellen Rhythmus und der täglichen Routine.
Golfspieler kommen im Palazzo Arzaga ebenso auf ihre Kosten wie Naturliebhaber und Connaisseurs, welche die traditionelle italienische Küche und die erlesenen Weine der Region zu schätzen wissen. Neben der Flucht aus dem Alltag ist das Palazzo Arzaga aber auch der ideale Ort, sich bei Meetings und Konferenzen in exklusiver Atmosphäre, neuen Aufgaben und frischen Ideen zu stellen.

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
>a href=“http://www.cinnamoncircle.com“ target=“_blank“/a< Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine
regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Kontakt:
Cinnamon Circle