Fairwayhomes Golf-Segelkreuzfahrt auf der SEA CLOUD

Sea Cloud Cruises und Fairwayhomes.de bieten im November 2013 eine elftägige Segelkreuzfahrt mit Golfschwerpunkt an.
Entlang der Route (Cadiz – Casablanca – Agadir – Lanzarote – Fuerteventura- Gran Canaria) spielen die Reisenden unter der Leitung von Golfpro Torsten Gideon vier Top Golfplätze.

Fairwayhomes Golf-Segelkreuzfahrt auf der SEA CLOUD

Segeln und Golfspielen an der Westküste Afrikas. Wenn es Anfang November in Deutschland kalt wird, ist man auf der SEA CLOUD gut aufgehoben. Die berühmte Segelyacht ist weltweit das einzige Kreuzfahrtschiff, das die zeitlose Eleganz eines historischen Windjammers mit dem luxuriösen Komfort moderner Schiffe perfekt zu verbinden vermag.
Gemeinsam mit Fairwayhomes, dem Spezialisten für exklusive Feriendomizile an Golfplätzen weltweit, hat Sea Cloud Cruises diese attraktive Kreuzfahrt für Golfspieler und Nichtgolfer kreiert.
Die Segelreise vom 1. bis 11. November 2013 beginnt in Cadiz und führt über Casablanca und Agadir, Arrecife und Puerto del Rosario nach Las Palmas auf Gran Canaria.
Im Verlauf der Reise spielen die Golfenthusiasten auf den Plätzen des Mazagan GC und des Golfclub de Soleil (beide Marokko) sowie auf dem Costa Teguise Course (Lanzarote) und dem Fuerteventura Golf Club ein spannendes Golfturnier. Der gesamte golferische Teil der Kreuzfahrt wird betreut von Torsten Gideon, PGA Golfprofessional, Deutscher Meister und Worldcup Gewinner an der Seite von Bernhard Langer.
Die SEA CLOUD fasziniert zwischen den Spielen mit echter Segelromantik und exklusiver Gastlichkeit auf 5-Sterne-Niveau. Die 32 Außenkabinen der erst 2011 renovierten Viermastbark bieten den adäquaten Komfort auf dieser Seereise unter Segeln. Basispreis für die SEA CLOUD Kreuzfahrt (o. Golf, o. Flug): ab 2.595,- pro Person in der Doppelkabine.
Mehr Info zum Golfpaket, Tagesausflügen für Nichtgolfer, Flügen und Buchung unter www.fairwayhomes.de

fairwayhomes.de ist spezialisiert auf den Golfurlaub im exklusiven Ferienhaus, in der Villa oder der Ferienwohnung direkt am Golfplatz. Fairwayhomes bietet online über 3.500 hochwertige Objekte in Golfresorts weltweit zur Miete oder zum Kauf an. Villen und Appartements für Golfer überzeugen durch mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Privatsphäre als Hotelzimmer.
Ausführliche Beschreibung und Bebilderung aller Objekte und Golfplätze, Beratung durch Golfprofis, Teetime- und Flugbuchungen und Greenfee zu Sonderpreisen unter www.fairwayhomes.de

Fairwayhomes GmbH
Robert Kaiser