Fairplay mit Golfmotion!

„Fairplay“ heißt, ein korrektes sportliches Verhalten an den Tag zu legen. Genau das macht der Golfreiseveranstalter Golfmotion:
Faire Preise für Top-Leistungen in Service und Beratung für den perfekten Golfurlaub.
Passend zu diesem Leitmotiv, beweist Golfmotion seine korrekte Spielhaltung mit einem Golfreise Special in das Fairplay Golfhotel & Spa nach Andalusien …
Fairplay mit Golfmotion!

Die Sonne Andalusiens im Rücken, einen 18-Loch Champion vor der Nase – das ist Golfurlaub im 5 Sterne Resort Fairplay Golfhotel & Spa. http://www.golfmotion.com/de/spanien/andalusien/golfhotel/fairplay-golf-hotel-spa.html

Der Name ist hier Programm: Mit einem First Class 24h all-inklusive Service – Frühstück, Mittag-, Abendessen sowie Getränke kostenfrei – ist das Fairplay Golfhotel einmalig an der Costa del Sol in Spanien. Hinzu kommen einzigartige Golf-Momente im Golf & Country Club Benalup, in dessen Mitte sich das Fairplay Golfhotel befindet.

Der Golfplatz erweist sich mit einer Länge von 6073 m als erstaunlich technisch und bietet jedem Golfer echte Herausforderungen. Weitere Golfplätze in der Umgebung sind Montecastillo, Sherry Golf und Santi Petri. Alles in allem, ein echter Champion – Benalup sollte auf keiner Golf-Route fehlen!
Doch neben Golf im Fairplay gibt es auch noch andere schöne Dinge, die Sie unbedingt in Ihrem Andalusien Golfurlaub machen sollten: Entspannen! Dafür ist das 2000 m² große Fairplay Spa die perfekte Oase. Müde Muskeln werden bei Massagen wieder munter – hier können Golfer Energie auftanken und bei diversen Schönheits-Anwendungen sich verwöhnen lassen. Dabei bleibt der freie Blick auf die fantastische Naturszenerie ein steter Genuss.
Golfmotion ist ein kompetenter Anbieter und Experte für individuelle Golfreisen in Europa und weltweit.

Die Premiummarke des Schweizer Reiseveranstalters Travelmotion AG führt den Golfreise-Markt maßgeblich durch seine persönliche Beratung und individuellen Golfreisepakete an. An 365 Tagen im Jahr treffen interessierte Golfer versierte Reiseberaterinnen an, die ihnen maßgeschneiderte Reiseangebote zukommen lassen. Die telefonische Beratung als auch die Zustellung der Reiseangebote ist im Service gratis enthalten.

Golfmotion erfreut sich stetig wachsender Kundschaft, setzt vor allem auf seinen festen Kundenstamm und ist seit Beginn 2011 nun auch auf dem niederländischen Golfreisemarkt vertreten. Golfmotion versteht sich als modernes Reiseunternehmen, das aktuellen Anforderungen fortschrittlich entgegenkommt und dabei seiner eigenen Ideologie treu bleibt:

Golfreisen und Golfhotels zu günstigen Konditionen, flexible Preisgestaltung mit Best-Preis-Garantie und dem Anspruch an einen perfekten Golfurlaub.

Über www.golfmotion.com können aktuelle Golfreisepakete auf Deutsch, Niederländisch und Englisch eingesehen und angefragt werden.

Golfmotion
by Travelmotion AG