Etatgewinn Oman: TopsOfTravel – Oman ist jetzt auch an Bord

Etatgewinn Oman: TopsOfTravel - Oman ist jetzt auch an Bord

Screenshot Omanvideo von TopsOfTravel

Nachdem auf TopsOfTravel in den letzten Wochen verstärkt das Tourismusvideo Chiles promotet wurde, zieht nun Oman nach und wird sogar mit drei verschiedenen Videos auf dem Kanal vertreten sein. Oman setzt dabei voll und ganz auf die Seedingkompetenz von dot-gruppe, die wichtigen Zielgruppen mit qualitativen Kontakten zu erreichen.
TopsOfTravel bietet Destinationen mit besonders hochwertigen Imagefilmen für einige Wochen eine Topposition auf dem Kanal an, um sie besonders zu unterstützen. Das steigert die Onlinepräsenz und Bekanntheit des jeweiligen Reisezieles.

Oman überzeugt mit den Videos „Welcome to Oman“, „Magical Dhofar“ und „Diving in Oman“, die in verschiedenen Playlisten zu finden sind. Die Videos liefern wunderschöne Eindrücke atemberaubender Landschaften, wilder Tiere, mysteriöser Unterwasserwelten, traditionsreicher Kultur und der Aktivitäten des Landes.

TopsOfTravel bietet wissensdurstigen Reiseliebhabern Playlisten mit Videos der unterschiedlichsten Länder, Urlaubsorte und neusten Reisetrends.
Auch bekannte Fluglinien, Reiseveranstalter, und Kreuzfahrtenanbieter sind auf dem Kanal vertreten, ebenso wie beliebte Städtereisen, architektonische Highlights oder kulinarische Reiseleckerbissen.

TopsOfTravel is the perfect YouTube channel for all the globetrotters out there. No matter if you’re looking for a vibrant metropolis, an exotic paradise or an adventure trip. Here, you can find always the newest videos of the most popular holiday destinations, useful tips and special recommendations of the TopsOfTravel-Team. With this channel you get infected with „wanderlust“ easily.

Kontakt:
TopsOfTravel