Erlebnisreiche Juni-Tage im Resort Reutmühle im Bayerischen Wald mit der ganzen Familie erleben

Urlaub im Bayerischen Wald wird im Resort Reutmühle zum Abenteuer für die ganze Familie. Nahe der berühmten Drei-Flüsse-Stadt Passau werden Erholung und Erlebnis groß geschrieben. Der Bayerische Wald mit seinen vielen Freizeitangeboten liegt direkt vor der Haustür.

Der Mai war für das Resort Reutmühle ein ganz besonderer Monat. Das Team des Hotels konnte seinen Gästen eine Vielzahl von Unterhaltungsangeboten bieten.
„Wir versuchen, möglichst alle unsere Gäste mit unseren Freizeitaktivitäten zu erreichen. So konnten sich unsere kleinsten Gäste von einem echten Magier verzaubern lassen, während in der Zwischenzeit den Teenies gezeigt wurde, wie man alkoholfreie Cocktails mixt. Eltern und Erholungssuchende wurden mit unserem Kleopatra-Wellnessprogramm verwöhnt. Am Abend rätselten unsere Gäste beim Bayern-Quiz mit, während eine Live-Band für die richtige Unterhaltung und Stimmung sorgte“, berichtet Thomas Krecker, stellvertretender Hoteldirektor.

Doch auch der Juni bleibt spannend in der Reutmühle, denn der Sommermonat steht unter dem Motto des „Wilden Westens“. Neben den zahlreichen Freizeitaktivitäten wie z. B. Lagerfeuer, Hufeisenwerfen und einer Schatzsuche für die jungen Cowboys und Cowgirls beinhaltet das Juni-Special zusätzlich einen Eintritt in die Western-Stadt Pullman City.

„Unsere Gäste genießen 3 unvergessliche Übernachtungen in unserem Classic-Doppelzimmer und können am reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie an den Themenbuffets an den Abenden richtig schlemmen“, informiert Thomas Krecker. „Mit diesem Angebot möchten wir Familien, Paaren sowie Westernfans ein besonderes Erlebnis bereiten, an das man sich gerne zurück erinnert“, so der stellvertretende Hoteldirektor.

Für Familien, Wanderer und Erholungssuchende ist das Resort Reutmühle goldrichtig, da es ganzjährig vielerlei Freizeitaktivitäten gibt, die in einer sauberen und unberührten Umgebung betrieben werden können. Ökologisches Bewusstsein und nachhaltiges Handeln wird im Bayerischen Wald sowie im Resort Reutmühle groß geschrieben.
Der Familienferienort Waldkirchen ist ein wunderschöner Reiseort, der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist.

Um einen Überblick über das gesamte Angebot zu erhalten, erreichen Interessierte das Resort Reutmühle unter www.reutmuehle.de oder telefonisch unter +49 8581 23-0.

Harmonisch eingebettet in die sanften Hügellandschaften des Bayerischen Waldes liegt das Resort Reutmühle. Das Haus ist einem 3 1/2-Sterne Standard zuzuordnen. Neben der großzügig angelegten Sports-Plaza werden im Haupthaus ein Restaurant, eine Bar, ein Schwimmbad sowie Sauna und ein Kinderclub geboten. Die Anlage bietet viel Raum für Erholung, Sport und Freizeitaktivitäten. Durch die nahezu unberührte Natur wird ein Urlaub im Resort Reutmühle für Familien, Paare sowie Aktivurlauber zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Resort Reutmühle
Thomas Krecker