Erfolgreiches Jahr 2014 – Die Münchner Marketing Manufaktur darf sich über viele neue Kunden freuen

München, im Dezember 2014 – Die Münchner Marketing Manufaktur hat ihre Erfolgsgeschichte auch im Jahr 2014 weiterschreiben können. Gleich acht neue Kunden, aus den Bereichen Hotellerie, Genuss und Food konnte die etablierte Full-Service PR-Agentur in

Daniel Birkenmayer und Andrea Di Scala, Geschäftsführer der Münchner Marketing Manufaktur GmbH

Besonders das Luxussegment konnte die PR-Agentur in München dieses Jahr ausbauen. Gleich zwei fünf Sterne Häuser stammen dabei aus Österreich: Das Schloss Hotel Pichlarn Spa & Golf Resort in Aigen im Ennstal und das Hotel Schloss Fuschl Resort & Spa in Hof bei Salzburg. Beide Häuser bieten den Gästen unvergleichlichen Service, Stil und Klasse, die alle Erwartungen stets übertreffen. Einen Schritt gen Italien machte die Münchner Marketing Manufaktur GmbH mit dem Hotel Hassler Roma, in der italienischen Hauptstadt. Neben Schloss Fuschl und Schloss Pichlarn zählt auch dieses außergewöhnliche und legendäre Haus oberhalb der Spanischen Treppe zu den europäischen Top-Häusern in der 5-Sterne-Kategorie.

Ein ebenso besonderer neuer Kunde der PR-Agentur in München ist das Märchenhotel – anno 1640, in Bernkastel-Kues. Das 4*-Romantikhotel liegt direkt an der Mosel und auch der Hotelname ist hier Programm. Alle Zimmer sind thematisch nach deutschen Märchen ausgerichtet. Daneben wartet dieses besondere Haus mit einer exquisiten Küche und ausgezeichnetem Service auf.

Auch das Landhaus Spatzenhof, im idyllischen Bergischen Land, hat insgesamt sechs Suiten der besonderen Art zu bieten. Das ehemalige Waisenhaus hat das Design seiner Zimmer thematisch auf berühmte Waisen, wie Marilyn Monroe, Coco Chanel oder Edgar Allan Poe abgestimmt. Doch nicht nur die Zimmer sorgen im Landhaus Spatzenhof für ein unvergleichliches Erlebnis: Die Sterneküche wartet mit kulinarischen Höchstgenüssen auf und kredenzt wahre Gaumenfreuden aus hochwertigen, überwiegend regionalen Produkten.

Ein Schmankerl aus dem Bayerischen Wald wird 2015 von der Münchner Marketing Manufaktur GmbH in das Kundenportfolio aufgenommen: Das Berghotel Maibrunn, in Sankt Englmar. In dem 4*-Superior Hotel wird der Begriff des typisch bayerischen Berghotels völlig neu interpretiert. Moderne Eleganz und knallige Farben vereinen sich mit traditionellen Stilelementen zu einem außergewöhnlichen Ambiente. Neben einem luxuriösen Spa-Bereich und großzügigen, individuell gestalteten Zimmern hat das Hotel auch einen unvergleichlichen Panoramablick über den Bayerischen Wald zu bieten.

Außergewöhnlich ist auch das Konzept von voce:divino, dem neuen Genuss-Kunden der PR-Agentur in München. Unter der Leitung von Herrn Chia Chou, Professor für Kammermusik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz, verschmelzen hier erlesene Weine und klassische Musik zu einer einzigartigen und beinahe unglaublichen Erfahrung. Chia Chou hat zusammen mit renommierten Sommeliers und ausgesuchten Musikern ein Konzept entwickelt, bei dem die Stimmung der Musik den Geschmack des Weines, et vice versa, nachweislich beeinflusst. Weltweit ist dieses Erlebnis einzigartig.

Als neuen Kunden im Bereich Food begrüßt die Münchner Marketing Manufaktur GmbH Etepetete. Die vier Jungs hinter dem Label haben es sich zur Aufgabe gemacht extravagant aussehendes Bio-Gemüse zu verwerten und damit der Lebensmittelverschwendung in Deutschland entgegenzuwirken. Immerhin bleiben bislang bis zu 50% einer Ernte auf den Feldern liegen und können nur aufgrund ihres Aussehens nicht verkauft werden. Etepetete stellt aus eben diesen aussortierten Produkten köstliche, vegane Speisen her und verkauft sie fertig verpackt und zubereitet im Biosupermarkt und online oder liefert eine Box mit frischer Ware und passenden Rezepten direkt vor die Haustür.

Die Münchner Marketing Manufaktur GmbH freut sich sehr, dass sie ihren Kundenstamm im Bereich Hotellerie, Genuss und Food ausbauen konnte. Die PR-Agentur in München schaut positiv in das neue Geschäftsjahr 2015.

Münchner Marketing Manufaktur GmbH
Desiree Brandhoff