Entgiften und Entschlacken mit Ayurveda Detox an der Adria

Statt nach Indien einfach in die LifeClass Hotels & Spa Portorož fahren und Körper, Geist und Seele mit frischer Energie versorgen

Entgiften und Entschlacken mit Ayurveda Detox an der Adria

Perfekt zum Entschlacken und Entgiften ist das Ayurveda Detox Programm im LifeClass Resort Portorož.

Gerade in der kalten Jahreszeit sollte man sich selbst unbedingt etwas Gutes tun. Aufgrund der immer größeren Menge an Schadstoffen, die wir unserem Körper durch falsche Ernährung und einen unangemessenen Lebensstil zuführen, sind unsere Zellen vergiftet und die Vitalfunktionen verringert. Dies hat unangenehme Folgen wie Verdauungsprobleme, Ungleichgewicht des Hormonhaushalts, Schmerzen in der Wirbelsäule, usw. Eine Möglichkeit sich besser zu fühlen, ist die Entschlackung des Körpers. Dafür eignet sich das Ayurveda Detox Programm in den LifeClass Hotels & Spa Portoro an der slowenischen Adriaküste, die für die mittlerweile stark verbreitete Hindu-Heilkunst ein echter Geheimtipp sind: Das dort befindliche Ayurveda Shakti Center ist nämlich das erste derartige Haus, das eng mit der Gesundheitsbehörde von Kerala zusammenarbeitet und indische Therapeuten und Spezialisten beschäftigt.

Für wen ist das Ayurveda Detox Programm geeignet?
Das Ayurveda Detox Programm empfiehlt sich allen, die täglich großem Stress ausgesetzt sind und sich falsch und unregelmäßig ernähren. Begleiterscheinungen dieser falschen Lebensweise sind Müdigkeit, Schlafstörungen, Reizbarkeit, sowie eine erhöhte Anfälligkeit für gesundheitliche Probleme. Durch die Entgiftung des Körpers wird dieser mit neuer Energie erfüllt, und auch Geist und Seele profitieren davon.

Im Rahmen der Kolonhydrotherapie wird nach Absprache mit einem Arzt sicher und patientenfreundlich mit dem modernen CleanColon-Gerät eine Darmreinigung vorgenommen. Eine entsprechend, sorgfältig zusammengestellte Diät, die auf den Prinzipien der Ayurveda basiert, sowie Pranayama-Yoga unterstützen die Entgiftung des Körpers effektiv. Ayurvedatherapien, die in Hinsicht auf den jeweiligen Doshatyp des Behandelten ausgewählt werden, runden das Programm ab. Frische Kraft sorgt für das innere Gleichgewicht und gutes Wohlbefinden. Die siebentägige Ayurveda Detox Woche ab 1.075 Euro pro Person im Doppelzimmer ist eine ausgezeichnete Präventivmaßnahme für alle, die die Folgen des anstrengenden Lebenstempos spüren und dem aktiv entgegentreten möchten.

Das Angebot „7-tägiges Ayurveda Detox Programm“ im Detail:

Unterkunft im Doppelzimmer
7x Vollpension auf Basis der ayurvedischen Küche
1x Fruchtsaft-Cocktail zur Begrüßung
Das Grundpaket der Ayurveda Detox Behandlungen im Terme & Wellness LifeClass:

1x Ärztliche Untersuchung
1x Beratung beim Spezialisten der Ayurveda Medizin
1x Kolonhydrotherapie
6x Ayurvedische Behandlung hinsichtlich dem Dosha-Typ (Massagen, Packungen, Kräutermassagen, Ölbäder usw.)
4x Yoga mit Pranayama Übungen, Atemübungen zur inneren Entgiftung und Beruhigung
1x Ayurvedische Entgiftungstherapie

Benutzung der Sonnenterassen
Benutzung der Schwimmbäder mit Thermomineralwasser (Whirlpool, Fontänen, Unterwassermassage, Unterwasserkanonen)
Benutzung der Schwimmbäder mit Meerwasser;
Benutzung des Fitness Centers:

für Gäste des LifeClass Resorts****: jeden Tag von 8.00 bis 13.00 Uhr;
für Gäste des Grand Hotel Portoro*****: jeden Tag von 8.00 bis 20.00 Uhr (Sonntags von 8.00 bis 13.00 Uhr)

Gesicherter Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
Hotelunterhaltung und Rekreationsprogramm
Mehrwertsteuer
Eintritt in die Spielhalle Riviera und Grand Casinò Portoro

Preis:
ab 1.075 Euro pro Person im Doppelzimmer im Hotel NEPTUN****
ab 1.278 Euro pro Person im Doppelzimmer im Grand Hotel Portoro*****
(buchbar bis 21. 12.2013)

Die Gesundheitszentren im Überblick
LifeClass Hotels & Spa Portoro steht für gehobene Hotellerie und
über 110 Jahre Tradition im Gesundheitstourismus.
Das Terme & Wellness LifeClass Portoro-Zentrum hat das umfangreichste Wellness, Thermal- und medizinische Angebot in ganz Europa und umfasst:

Wai Thai Center, Zentrum für traditionelle thailändische Massage
Shakti Ayurveda Center – unter der Schirmherrschaft des indischen Staates Kerala, wo Ayurveda entwickelt wurde
Medizinisches und physiotherapeutisches Center
Thalasso Center
Beauty Center
Sauna Park
Thermal- und Rekreationszentrum mit Schwimmbadkomplex und Thermomineral- sowie Meerwasser
Center für präventive Kardiologie und Rehabilitation

LifeClass Hotels & Spa Portoro
Die Marke LifeClass Hotels & Spa gehört dem Konzern Istrabenz Turizem d.d. und ist die erste international agierende Hotelkette Sloweniens. Das Unternehmen entstand aus einer Fusion der Firmen Hoteli Palace d.d. und Hoteli Morje d.d. In den letzten Jahren wurden in Portoro über 70 Millionen Euro in den Ausbau des Fremdenverkehrs investiert, alle LifeClass Hotels auf einen einheitlichen Vier- oder Fünf-Sterne-Standard gebracht und die Gesundheitskompetenz weiter ausgebaut. LifeClass Hotels & Spa betreibt neben den Häusern in Slowenien auch Hotels in Kroatien und Italien.

Information und Buchung:
LifeClass Hotels & Spa Portoro
Istrabenz Turizem d.d., Obala 33, 6320 Portoro, Slowenien
Tel.: +386 5 692 90 01, Fax: +386 5 692 90 03
Email: booking@lifeclass.net, Internet: www.lifeclass.net

Presserückfragen:
PR Plus GmbH, Charlotte Ludwig
Tel.: +43 1 914 17 44, Fax: +43 1 914 17 44 22
Email: ludwig@plus.at oder office@prplus.at, Internet: www.prplus.at

Bildrechte: © LifeClass Hotels & Spa

PR Plus erfüllt den internationalen Qualitätsstandard CMS,
Consultancy Management Standard der ICCO.
Kommunikation ist ein entscheidender Erfolgsfaktor!

Kontakt:
PR Plus – PR & Krisen PR & Event-Marketing & Lobbying für Tourismus und andere Branchen
Charlotte Rettenbacher-Ludwig
Guldengasse 11A