Ellen Kamrad vergrößert Location-Auswahl und Full-Service Angebote auf Mallorca

Ellen Kamrad Eventmanagement aus Köln vergrößert Location-Portfolio für Full Service Veranstaltungen und Tagungen auf Mallorca.

Ellen Kamrad vergrößert Location-Auswahl und Full-Service Angebote auf Mallorca

Mit einer vergrößerten Location-Auswahl auf Mallorca startet die Veranstaltungsagentur von Ellen Kamrad aus Köln in das neue Eventjahr. Passend dazu erweitert die Kölner Eventagentur auch die Serviceangebote und Dienstleistungen rund um das Veranstaltungsmanagement auf der Sonneninsel.

Ellen Kamrad Ihr Event-Kontakt zur Sonneninsel Mallorca

Bereits seit Anfang 2015 bietet Ellen Kamrad Eventmanagement aus Köln Full-Service-Events auf der Baleareninsel an. Durch die ersten kleinen Events und privaten Veranstaltungen erweiterte Ellen Kamrad ihre Kontakte zu Veranstaltern und weiteren Event-Dienstleistern auf der beliebten Sonneninsel. Nach einem Jahr intensiver Recherche als Locationscout und Eventmanagerin auf Mallorca bietet die Kölnerin nun eine vielfältige Location-Auswahl für Events, Tagungen und Incentives an. Erstklassige Hotels und Luxus-Fincas sind im Location-Portfolio inzwischen genauso vertreten wie gotische Kathedralen oder abgeschottete Privatstrände. Durch diese Erweiterung ist es der Kölner Veranstaltungsagentur jetzt auch möglich, Großveranstaltungen und Firmenevents auf Mallorca zu veranstalten.

Erstklassige Hotels und Luxus-Fincas sind im Location-Portfolio

Dabei übernimmt die Eventmanagerin von Anfang an die vollständige Planung und Organisation der Veranstaltungen auf Mallorca. Nach intensiver Beratung und Buchung der idealen Location auf Mallorca, verhandelt Ellen Kamrad mit allen zuständigen und notwendigen Dienstleistern vor Ort. Bei Bedarf organisiert die Kölner Eventmanagerin auch den Transport von Equipment auf die Sonneninsel.
Auch auf Mallorca kann die Kölner Eventmanagerin nun auf ein erweitertes Service- und Dienstleistungsangebot zurückgreifen. Mehrere neue Catering-Unternehmen mit abwechslungsreichen Menüangeboten konnte Ellen Kamrad für ihren Veranstaltungsservice gewinnen. Neue Dekorateure mit themenspezifischen Requisiten und kreative Raumgestalter runden die Auswahl und Serviceleistungen für die Agenturkunden von Ellen Kamrad ab.

Weiterführende Links zu Locations auf Mallorca oder Veranstaltungsideen finden Sie hier:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.
Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.
Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn – Köln oder die TUI Group.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad