Einzigartige Villen bei Onevillasibiza.de buchen

Ibiza – Hippie- und Partyinsel oder doch eher was für Familien?

Traditionell ist Ibiza Urlaubsziel der „Reichen und Schönen“. Seit den 90er Jahren gilt die Insel auch als Treffpunkt für internationales Partypublikum, die die Nächte durchfeiern.
Ibiza hat jedoch weitaus mehr zu bieten als Partystrand und Nachtleben. So findet man dort Ruhe für Familien, wunderschöne Natur und Strände – die biologische Vielfalt und Kultur von Ibiza wurde 1999 nicht ohne Grund zum Weltkulturerbe erklärt – zahlreiche Restaurants mit feinster spanischer Küche und traumhafte Häuser im Fincastil.

Das ist auch das Bild, das die Brüder Reinoud und Steve ten Cate hatten als sie sich 2010 dazu entschlossen, Villen auf Ibiza zu vermieten.
Ganz im Stile der 70er fahren sie im roten R4 über die Insel um Ihren Kunden zu helfen. Über das Reiseportal Onevillasibiza.de vermieten sie Häuser, Villen und Fincas auf Ibiza. Jede Villa wird vorher persönlich besucht (natürlich mit dem roten R4) und bewertet.
Die Brüder vermieten luxuriöse Villen unter anderem in den Hauptsiedlungen Sante Eulària im Osten und Sant Antonio im Westen. Die Siedlungen besitzen meist eigene Häfen und Anlegeplätze für Yachten und Boote. Fast jede Villa ist aber auch mit einem Pool ausgestattet.
„Service steht bei uns an erster Stelle,“ erklärt Reinoud ten Cate. Die Suche nach der passenden Traumvilla für einen entspannten Ibizaaufenthalt kann bei One of a Kind Travel komplett aus der Hand gegeben werden. „Wir stellen für jeden individuell ein passendes Angebot zusammen.“
Vor allem für Familienurlaube sind die Villen ideal geeignet. Großzügige Anlagen tragen zu hohem Komfort und Luxus pur bei. „Unsere Objekte werden sorgfältig ausgewählt. Neue Häuser müssen unseren strengen Vorgaben für Qualität und Preisgestaltung entsprechen, bevor wir diese in unserer Datenbank aufnehmen.“

Ibiza ist eben doch mehr als nur Partyurlaub. Vor allem für Familien bietet die Insel unglaublich viel Abwechslung. Von der Unterkunft bis zum Freizeitangebot sind der Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Besuchen Sie die Website von One of a Kind Travel (http://www.onevillasibiza.de/) und lassen Sie sich ein Angebot für einen unvergesslichen Traumurlaub zukommen.

Ansprechpartner fur Rückfragen der Presse:
Firma: Dexport
Name: Annika Olt