Einmal um die ganze Welt …

Drei Jahreszeiten während einer Reise erleben

Einmal um die ganze Welt ...

Auf einer Rundreise durch die paradiesischen Kulissen der Südsee werden Urlaubsträume wahr.

(epr) Heute Los Angeles erkunden und die Stadt des ganz großen Kinos bei einer deutschsprachigen Führung entdecken, morgen im klimatisierten Reisebus durch Neuseeland rollen, die Hochburg der Maori-Kultur und die gigantische Naturvielfalt kennenlernen, ein paar Tage später die Romantik der Südsee genießen und zum Abschluss dann in Hongkong traditionelles asiatisches Flair mit der Atmosphäre einer echten Metropole verbinden. Drei Jahreszeiten in drei Wochen: eine spannende Erfahrung! Einmal eine richtige Weltreise erleben – wer hat davon noch nicht geträumt?

Manchmal werden Träume wahr. Der Veranstalter DeLaRe Reisen präsentiert ein Konzept, das den Reisenden den besten Komfort bietet und soviel Sicherheit wie nur möglich gibt. Immer wieder warten besondere Highlights auf die Gäste, welche die jeweilige Etappe unvergesslich werden lassen, beispielsweise eine Bootsfahrt auf dem Milford Sound oder ein Spaziergang zur Zunge des Franz-Josef-Gletschers. Alle im Programm ausgewiesenen Besichtigungen und Führungen sind im Preis enthalten, und natürlich erklärt vor Ort ein kundiger Reiseleiter die Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps auf Deutsch. Seit 26 Jahren sorgt der erfahrene Anbieter für eine rundum komfortable Betreuung seiner Gäste.

Sogenannte Reise-Concierges, die es in dieser Art nur bei DeLaRe Reisen gibt, kümmern sich um alle Bedürfnisse der Mitreisenden. Diese Begleiter der besonderen Art haben die Reiseziele schon mehrfach besucht und kennen sich deshalb hervorragend mit den örtlichen Gegebenheiten aus. Das einzigartige Gesamtpaket aus hochwertigen Hotels, bequemen Transportmitteln und einem erlebnisreichen und dennoch erholsamen Reiseverlauf, zusammen mit dem besonderen Konzept des Reise-Concierges, beschert den Gästen eine komfortable, unbeschwerte Reise. Auf allen Touren werden hochwertige Drei-Sterne- beziehungsweise Vier-Sterne-Hotels angeboten. Meistens gibt es ein Frühstück in Buffetform, bei vielen Reisen sind sogar mehrere Mittag- und Abendessen im Preis enthalten. Mehr Informationen zu den außergewöhnlichen Fern- und Weltreisen, zu denen beispielsweise ein 18-Tage-Südsee-Trip oder eine attraktive Rundreise durch das Maya-Kultur geprägte Mexiko gehören, findet man unter http://www.delare.de/.

Bildrechte: epr/DeLaRe Reisen

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Kontakt:
Faupel Communication GmbH