Eines der besten Wellnesshotels NRW befindet sich in Münster

Wellness in NRW – wunderbare Wellnesshotels warten

Eines der besten Wellnesshotels NRW befindet sich in Münster

(NL/4649147833) Wellnesshotels in NRW sind genauso vielseitig wie das Land selbst. Eines der schönsten Wellnesshotels ist auf jeden Fall in Münster zu finden, im Best Western Premier Hotel Krautkrämer kann man sich richtig erholen und erlebt dazu kulinarische Hochgenüsse.

In Nordrhein-Westfalen gibt es auf jeden Fall sehr viele faszinierende Städte, und fast überall findet man auch geeignete Wellnesshotels, um sich einmal so richtig ausgiebig zu erholen. Dennoch gibt es immer einige Hotels, die aus der Masse hervorstechen, und das ist auf jeden Fall auch beim BEST WESTERN PREMIER Hotel Krautkrämer so.

Das Hotel befindet sich im schönen Münster, genauer gesagt direkt am Hiltruper See. Dieses 4-Sterne-Hotel ist nicht nur für seine hervorragenden Wellnessangebote bekannt, sondern auch weit über die Grenzen hinaus für seine edle Gastronomie und die guten Weine.

Natürlich sollen die Gäste davon auch überzeugt werden, und so gibt es jeden Abend ein wunderbares Menü. Auf den Tisch kommen dann Münsteraner Appetithappen. Jeden Abend gibt es ein 2-Gang-Menü, und dabei bleibt unter Garantie niemand hungrig.

Aber man unternimmt ja keine Wellnessreise, um sich nur an den kulinarischen Genüssen zu erfreuen, schließlich sollte hier die Erholung im Vordergrund stehen. Dafür steht der schöne Wellnessbereich des Hauses zur Verfügung.

Das Reise-Angebot von Spar mit! Reisen beinhaltet fünf Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer, und morgens steht den Gästen ein sowohl reichhaltiges als auch vielseitiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Abends wird immer ein 2-Gang-Menü serviert nach der Wahl des Küchenchefs, und bei der Anreise steht schon eine Flasche Mineralwasser bereit auf dem Zimmer.

Inklusive ist bei diesem Reise-Angebot bereits eine entspannende Teilmassage, die zwanzig Minuten dauert. Ebenfalls Teil dieses Pakets ist eine Altstadtführung, und für den gesamten Aufenthalt steht ein Leihfahrrad bereit, natürlich das beste Fortbewegungsmittel in der Fahrradstadt Münster.

Auf alle Beauty- und Wellnessleistungen erhalten die Gäste von Spar mit! Reisen einen Rabatt von zehn Prozent. Während des Aufenthalts stehen sowohl ein Bademantel als auch Slipper zur Verfügung, und dazu ist auch die freie Nutzung des Wellnessbereichs inklusive, natürlich mit Sauna und Schwimmbad.

Diese wunderbare Erholungsreise in eines der schönsten Wellnesshotels in NRW kann gleich online gebucht werden unter http://www.spar-mit.com/muenster1/ für den sagenhaften Preis von 349 Euro pro Person, oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere tolle Arrangements in Wellnesshotels in NRW stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung, auch gleich online unter http://www.spar-mit.com/wellnessurlaub.php .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24