Eine Queen zum Muttertag:

Schnupper-Kreuzfahrt auf der Queen Mary 2 von Hamburg nach Southampton

Als Muttertagsgeschenk eine Kreuzfahrt auf einem 5-Sterne-Luxusschiff – welche Mutter würde sich da nicht besonders freuen? Und wenn es dann noch die Queen Mary 2 , das Schiff der Superlative, ist, wird die Überraschung perfekt sein.

Auf einer zweitägigen Schnuppertour vom 8.-10. Mai 2011 von Hamburg bis Southampton geht es „very british“ und auf jeden Fall luxuriös zu. Der Ocean-Liner der Reederei Cunard zählt zu den größten und imposantesten Kreuzfahrtschiffen der Welt. Fast drei mal so lang wie das Hamburger Rathaus und fast so hoch wie der Michel beherbergt er bis zu 2620 Passagiere auf 15 Decks. Ballsaal, Thalasso-Therapie-Pool, Wasserfälle und ein hochmodernes Fitnesscenter gehören neben vielen anderen zu den Annehmlichkeiten an Bord.

Der Kreuzfahrtspezialist Kozica Reisen bietet auf seiner Domain zweitägige Schnupperreis auf der Queen Mary 2 an. Inklusive sind Reiserücktrittsversicherung, Rückflug von England nach Deutschland (München, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt) und Vollpension in der Außendoppelkabine zum Preis von 620 Euro p.P.

Weitere Termine z.B. vom 1.-3.6.2011 ab 520 Euro.

Infos bei Kozica Reisen, Tel. 0049 (0)201 830 3065.

eine Marke von Kozica Reisen. Auf der Website finden Internetbesucher alle Informationen rund um Kreuz- und Flussfahrten von mehr als 60 Reedereien auf einen Blick.
Die Website überzeugt durch eine übersichtliche Navigation und klare Struktur. Mit ausführlicher Beschreibung der Schiffe, Reedereien und Routen erhält der Kunde schnelle und treffsichere Informationen mit Angeboten für jeden Geschmack und für jede Preisklasse.

Schober PR ist eine PR-Agentur für touristische Unternehmen wie Reiseveranstalter, Reisebüros, Ferienregionen, Hotels.

Schober PR wurde 2002 gegründet. Erster Kunde war Kozica Reisen im Jahre 2002. Es folgten Anfang 2003 Frosch Sportreisen aus Münster. Das Luxushotel Iberotel Bodrum Princess wie auch der Türkeiveranstalter Corendon zählten zwischenzeitlich ebenfalls zu den Kunden von Schober PR. Seit Juni 2007 gehört das Playitas Resort auf Fuerteventura zum weiteren Kundenkreis von Schober PR. In 2010 folgten das Staatsbad Bad Brückenau, Windbeutel Reisen aus Köln sowie das Fünf-Sterne-Hotel Oceania Beach Club auf der Chalkidiki.
Schober PR betreut zudem die Online-Portale

Schober PR