Eine private Insel und eine alte Kirche

Die spektakulären Event- und Meeting-Räumlichkeiten des JW Marriott Venice Resort & Spa

Eine private Insel und eine alte Kirche

Venedig/München, 25. Mai 2016: Das JW Marriott Venice Resort & Spa liegt nicht nur auf einer privaten Insel mit weitläufiger Parklandschaft und verfügt über ein Michelin-Stern-Restaurant – das Luxusresort bietet Event- und Meeting-Möglichkeiten, die wirklich außergewöhnlich sind. Sei es eine Modenschau, Präsentation oder mehrtätige Konferenz, das JW Marriott Venice verfügt über die idealen Voraussetzungen für ein Event in spektakulärem Ambiente, das richtig Eindruck macht.

Insgesamt bietet das Resort vier verschiedene Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Präsentationen aller Art. Das Konferenz Zentrum wurde, ebenso wie das restliche Resort, von Stararchitekt Matteo Thun entworfen. Das Interior Design ist in warmen Holztönen gehalten und erinnert an das Innere eines Schiffes. Die Räumlichkeiten können vielseitig genutzt werden, sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und bieten Platz für 15 bis 380 Personen.

Ein ganz besonderes Highlight ist die historische Kirche der Isola delle Rose. Sie bietet eine spektakuläre Kulisse für besondere Anlässe. Erbaut im 20. Jahrhundert, vermittelt das Gebäude ein Gefühl der Nostalgie mit authentischem Charme. Die Kirche wird nicht mehr für Gottesdienste genutzt, sondern steht für Konzerte, Präsentationen oder eine Konferenz zur Verfügung.
Die Insel bietet eine 16 Hektar große Gartenanlage, die zum Entspannen zwischen den Meetings einlädt. Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, versammeln sich die Gäste auf der San Marco Terrazza oder der Tramanto Terrazza. Die im vierten Stockwerk des Hauptgebäudes gelegenen Terrassen gehen einmal um das Haus herum und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Wasser und Venedig.

Für Ausflüge nach den Meetings bietet das Hotel einen Shuttle an mit dem die Gäste nach einer 20-minütigen Bootsfahrt den Markusplatz erreichen.

Ein Event oder Meeting im Juli, August oder Oktober lohnt sich besonders, da es zu diesem Termin ein spezielles MICE Angebot gibt:

MICE Angebote für Juli, August und Oktober 2016:
– 240EUR pro Übernachtung inklusive Frühstück
– 90EUR Teilnehmerrate pro Tag, inklusive zwei Kaffeepausen, Lunch und Konferenz Zentrum
– freier WiFi Zugang
– Willkommensdrink bei der Ankunft

Für Buchungen und weitere Informationen zum Angebot, besuchen Sie:events.venice@jwmarriotthotels.com

JW Marriott ist Teil des Luxusportfolios von Marriott International und vereint wunderschöne Hotels und einzigartige Resorts in den wichtigsten Destinationen der Welt. Die eleganten Hotels sind ausgerichtet auf die kultivierten und anspruchsvollen Reisenden von heute und bieten zurückhaltenden Luxus in einer warmen authentischen Atmosphäre, der allen Ansprüchen genügt. Aktuell gibt es 70 JW Marriott Hotels in 26 Ländern – bis 2020 wird das Portfolio auf über 100 Hotels in mehr als 30 Ländern ausgebaut. Mehr Informationen online oder über Instagram, Twitter oder Facebook und #experiencejwm.

Marriott International Inc. (NASDAQ: MAR) gehört zu den führenden Hotelgruppen weltweit und betreibt derzeit über 4.100 Hotelanlagen in 79 Staaten und Territorien. Im Finanzjahr 2014 verzeichnete das Unternehmen mit Hauptsitz in Bethesda, Maryland/USA Einnahmen in Höhe von knapp 14 Milliarden US-Dollar. Im Portfolio befinden sich 19 unterschiedlich positionierte Marken. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter www.marriott.de. Aktuelle Unternehmens-News und Hintergrundinformationen zu Marriott International, Inc. unter www.marriottnewscenter.com.

JW Marriott Venice Resort & Spa
Stefanie Hansen